abhf
16.01.2005, 21:16

Mal was Neues - in 8w



Hallo Legofreunde,

mal ein kleines Sontags-Moc. Mein Ältester kam heute morgen zu mir und wollte ein Zebra bauen. Kein Problem, dachte ich – bestimmt im Minifig-Maßstab. Weit gefehlt. So wie im Legoland – nur kleiner.

Also musste ich meine erste Skulptur bauen. Ich hab gebaut, er hat die Teile gesucht und gemeckert, wenn etwas nicht nach seinem Geschmack war.

Hier mal die Bilder:


[link]http://festum.de/1000steine/album/album327/Zebra_01.sized.jpg[/link]



[link]http://festum.de/1000steine/album/album327/Zebra_02.sized.jpg[/link]



[link]http://festum.de/1000steine/album/album327/Zebra_03.sized.jpg[/link]



[link]http://festum.de/1000steine/album/album327/Zebra_04.sized.jpg[/link]



Ich hoffe, der Kleine gefällt. Sicher ist er noch verbesserungsfähig, aber für einen Nachmittag nicht schlecht – findet mein Sohn. Jetzt muss noch ein Wärter her , eine Schirmakazie fehlt noch... Die nächsten Wochenenden sind gerettet.


Andreas Böker (abhf)




SvenM (smhLTEC)
16.01.2005, 21:21

Re: Mal was Neues - in 8w


Re: [B]Mal was Neues - in 8w[/link] von abhf am 16. Januar 2005 21:16:06:


Hi Andreas,

ein hübsches Tier ist das geworden! Nur eines: Wo sind denn die Augen? Hast du eine Kopf-Detailaufnahme? Ich kann aus deinen Bildern einfach nicht herauslesen, wie der gebaut ist. Scheint aber SNOT zu sein...

Happy Bricking
-Sven



abhf
16.01.2005, 22:17

Bitte sehr


Re: [B]Re: Mal was Neues - in 8w[/link] von SvenM (smhLTEC) am 16. Januar 2005 21:21:38:


Hallo Sven,

Danke für das Kompliment. Hier die Detailfotos:



[link]http://festum.de/1000steine/album/album327/Zebra_05.sized.jpg[/link]


[link]http://festum.de/1000steine/album/album327/Zebra_07.sized.jpg[/link]



Andreas Böker (abhf)



Gesamter Thread: