Andre
16.01.2005, 16:20
Hallo!
Ich hab letzte Woche den ISD 10030 als Neuware (Lego Shop At Home) bekommen.
Es fehlen insgesamt 9 Magnete. Die Restlichen lagen unverpackt lose im Karton. Das heißt wohl, dass der Karton beim Wiegen auffällig war und die Lego-Leute dann die Magnete nachträglich reingeworfen haben; nur eben nicht genug.
Also - Bau unterbrochen. :-)
Wie gehe jetzt weiter vor? Muss ich das Teil nun wieder zerlegen und zurückschicken?
Oder was macht der erfahrene Baumeister in einem solchen Falle??
Danke!
André
mein-hobby-ist-lego
16.01.2005, 16:24
Re: [B]Magnete fehlen beim 10030[/link] von Andre am 16. Januar 2005 16:20:27:
Hallo !!
Beim Lego Kundenservice anrufen
Hümpfch™
16.01.2005, 16:42
Re: [B]Magnete fehlen beim 10030[/link] von Andre am 16. Januar 2005 16:20:27:
Tach!
Du rufst die Lego-Webseite unter folgendem Link auf:
http://www.lego.com/deu/service/replacementparts.asp,
gibst Dein Alter ein und landest auf einer Seite, wo Du fehlende Teile Deines Sets angeben kannst. Danach eine Seite weiter Deine Adressangaben machen und abschicken.
1-2 Wochen später hast Du Deine Ersatzteile.
Gruß Ronald
Lurker
16.01.2005, 16:55
Re: [B]Magnete fehlen beim 10030[/link] von Andre am 16. Januar 2005 16:20:27:
Bei meinem ISD waren sie auch lose. Allerdings einer mehr, statt zuwenig. Ich vermute dass die magnete generell lose drinnen sind.
lg Lurker
PS: Was sagen denn die Profis.
PPS: Wie schon meine Vorposter sagten: Mail an Kundenservice.
jens
16.01.2005, 18:45
Re: [B]Magnete fehlen beim 10030[/link] von Andre am 16. Januar 2005 16:20:27:
...lautet: 00800-5346-1111 und ist gebührenfrei.
Das Problem schildern und Dir wird geholfen werden.
Gruß,
jens
Andre
17.01.2005, 16:52
Re: [B]Magnete fehlen beim 10030[/link] von Andre am 16. Januar 2005 16:20:27:
Danke, für Eure schnelle Hilfe. Ich hab heut gleich nach der Arbeit bei LEGO angerufen. Supernette Frau am Telefon; hat sich gleich mehrfach entschuldigt. Die fehlenden Teile werden mir umgehend zugesandt.
Vertrauen zu LEGO wieder hergestellt! :-))