Legonär
12.01.2005, 20:24

Star Wars Preview auf Brickshelf

Legonär
12.01.2005, 20:41

Ups, ...


Re: [B]Star Wars Preview auf Brickshelf[/link] von Legonär am 12. Januar 2005 20:24:06:


kaum da, schon wieder gelöscht :-(

Aber andere haben Sie ja auch:

Eurobricks

Ätsch !!!





Körpi
12.01.2005, 21:19

Und was ist mit den Wikingern? Star Wars war doch bekannt....


Re: [B]Star Wars Preview auf Brickshelf[/link] von Legonär am 12. Januar 2005 20:24:06:


...und der Text dürfte alle eurobricks.com-Fans erfreuen - kleine Schleichwerbung kann ja schließlich NIE schaden.
Und man drängt sich ja auch nicht auf - in keinster Weise.
Wer auf die Art Besucher rekrutieren muß - oha.
Gott wie peinlich.

Gruß
Norman


Guckst Du hier:


friccius
12.01.2005, 21:59

Re: Wikinger kommen wahrscheinlich im August.


Re: [B]Und was ist mit den Wikingern? Star Wars war doch bekannt....[/link] von Körpi am 12. Januar 2005 21:19:31:







HoMa
12.01.2005, 22:09

Bilder auf Brickshelf entdeckt


Re: [B]Re: Wikinger kommen wahrscheinlich im August.[/link] von friccius am 12. Januar 2005 21:59:33:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/EliteMangudai/LegoVikings2005/7018.jpg[/link][/center]


.


5 Wikinger Sets


Uni
12.01.2005, 22:48

Re: Ups, ...


Re: [B]Ups, ...[/link] von Legonär am 12. Januar 2005 20:41:57:


Eurobricks ist ja auch erwähnenswert. Naja, jedenfalls wird das Final Jedi-Duel eine Art Streethockey... mit diesen ellenlangen Technicachsen
Aber Eurobricks? Naja... jeden das Seine...

Gruß,
Thorsten



Dan
13.01.2005, 09:13

Re: Und was ist mit den Wikingern? Star Wars war doch bekannt....


Re: [B]Und was ist mit den Wikingern? Star Wars war doch bekannt....[/link] von Körpi am 12. Januar 2005 21:19:31:


Wahnsinn, kann es kaum glauben das mal wieder ein neues Thema kommt, vor allem ein wirklich ganz neues Thema: Wikinger!

Wie ich das gesehn habe sind das ja Minifigd, nicht +4. Minifigs mit riesenbärten!

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]



klossi
13.01.2005, 16:59

Re: Star Wars Preview auf Brickshelf


Re: [B]Star Wars Preview auf Brickshelf[/link] von Legonär am 12. Januar 2005 20:24:06:


Oh Mann,

http://www.brickshelf.com/gallery/facemeat/2005/legorots_2005_7261.jpg[/link]<br />
<br />
das ist wohl nicht nur neu-(wehrmachts-)grau, das schaut auch aus wie ein Rad-Schützenpanzerfahrzeug der EDW (Ehemalige Deutsche Wehrmacht).<br />
Und sowas fährt tatsächlich in Episode III herum? Was haben Lucas u. Konsorten denn noch alles von den Nazis geklaut? Reichten nicht schon die MGs und Pistolen als Vorlage?<br />
<br />
Sich gruselnder <br />
Werner<br />
<br />
<br />
										</p>
																				<hr style=

jens
14.01.2005, 07:13

Noch ein Grau?


Re: [B]Re: Star Wars Preview auf Brickshelf[/link] von klossi am 13. Januar 2005 16:59:10:


Sind das an der Seitenverkleidung eigentlich 2 verschiedene Grautöne? Das dunklere ist aber nicht neudunkelgrau? Und das grün an der Front/Rückseite, ist das dunkelgrün? Irgendwie wirken die Farben sehr hell, bis auf das sandgrün des Stormtroopers. Das sieht normal aus.



Gesamter Thread: