SamOgel
12.01.2005, 20:59

2 kleine Häuser


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/SamOgel/MyTrains/My-Houses/haus02_02_kl.jpg[/link][/center]


Hallo

Hier mal zwei kleine Häuser die einmal einen Teil meiner Stadt bilden sollen. Nur Züge und Loks ist doch zuwenig.
Einige konnten die Häuser schon in Frechen sehen.
Die Idee kam mir beim Sammeln so vieler flacher Dachsteine in den Wühlkisten von 2003.
Hier nun das Ergebnis

Gruß aus Hamm

Markus
SamOgel


Meine Häuser


Dan
13.01.2005, 09:09

Re: 2 kleine Häuser


Re: [B]2 kleine Häuser [/link] von SamOgel am 12. Januar 2005 20:59:14:


Hallo,

was sind denn das für Dachsteine, ?

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]
>Hallo
>Hier mal zwei kleine Häuser die einmal einen Teil meiner Stadt bilden sollen. Nur Züge und Loks ist doch zuwenig.
>Einige konnten die Häuser schon in Frechen sehen.
>Die Idee kam mir beim Sammeln so vieler flacher Dachsteine in den Wühlkisten von 2003.
>Hier nun das Ergebnis
>Gruß aus Hamm
>Markus
>SamOgel




jens
13.01.2005, 10:12

Re: 2 kleine Häuser


Re: [B]Re: 2 kleine Häuser [/link] von Dan am 13. Januar 2005 09:09:23:


ganz normale 33° Dachsteine, nur gesnotet.

Die Idee ist witzig, insbesondere für ein kleines Hexenhäuschen werde ich die wohl mal klauen.



Gesamter Thread: