steini
12.01.2005, 13:29

Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11



Das sind satte 40%%%%%%%%% mehr als bisher.

Da wollte ich mir zu meinem Geburtstag eine Freude machen und einen kaufen und dann diese Enttäuschung.

Legoland Deutschland

NEIN DANKE !!!!!

Nicht mehr mit mir.

Sehr enttäuschter Steini


Neue Preisliste LL Günzburg 2005


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Juergen Bartosch
12.01.2005, 14:06

na, einer langt doch (ohne Text)


Re: [B]Re: Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1[/link] von klossi am 12. Januar 2005 14:04:16:






klossi
12.01.2005, 14:09

Re: Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Re: [B]Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11[/link] von steini am 12. Januar 2005 13:29:36:


Naja, sieh's mal so:
da die Lebenserwartung der Menschen von Jahr zu Jahr steigt und gerade die Beschäftigung mit den LEGO-Klötzchen einen ja besonders jung hält, war diese Anpassung ja nur konsequent
Andererseits ist es allerdings schon etwas verwunderlich, daß hier über alles und jedes gepostet wird, auch von Jan Beyer, und dann geht so eine satte Preiserhöhung ohne jedwede Vorwarnung hier
über die Bühne. Da hat uns wohl jemand ganz kalt erwischt :-(
Aber in Windsor kostet die Karte dieses Jahr auch schon 520 Pfund, in Billund u. California wird sie erst gar nicht angeboten...

Mit norddeutschen Grüßen
Werner



klossi
12.01.2005, 14:14

Re: na, einer langt doch (ohne Text)


Re: [B]na, einer langt doch (ohne Text)[/link] von Juergen Bartosch am 12. Januar 2005 14:06:14:


...und der ist Pleite gegangen? Das ist mir zumindest völlig neu...

Gruß
Werner



jens
12.01.2005, 14:27

Re: Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Re: [B]Re: Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1[/link] von klossi am 12. Januar 2005 14:09:37:


Andererseits ist es allerdings schon etwas verwunderlich, daß hier über alles und jedes gepostet wird, auch von Jan Beyer, und dann geht so eine satte Preiserhöhung ohne jedwede Vorwarnung hier über die Bühne.

Aber die Parks sind doch "outgesourced". Daher wohl auch die mangelnde Komunikation seitens Lego?



klossi
12.01.2005, 15:31

LEGOLAND-Parks outgesourced...


Re: [B]Re: Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1[/link] von jens am 12. Januar 2005 14:27:28:


>Aber die Parks sind doch "outgesourced". Daher wohl auch die mangelnde Komunikation seitens Lego?

Moin,

was genau bedeutet das, wenn ich die Eintrittskarten bei S@H nach wie vor online bestellen kann???!!!

Fragt sich vielleicht nicht nur
Werner
in Kiel






Juergen Bartosch
12.01.2005, 15:35

Re: LEGOLAND-Parks outgesourced...


Re: [B]LEGOLAND-Parks outgesourced...[/link] von klossi am 12. Januar 2005 15:31:33:


>>Aber die Parks sind doch "outgesourced". Daher wohl auch die mangelnde Komunikation seitens Lego?
>Moin,
>was genau bedeutet das, wenn ich die Eintrittskarten bei S@H nach wie vor online bestellen kann???!!!
>Fragt sich vielleicht nicht nur
>Werner
>in Kiel

Der Eigentümer ist ein anderer. Betrieben wird der Park nach wie vor von LEGO.

Gruß

Juergen Bartosch



Henk
12.01.2005, 15:43

Lifetimepass in California


Re: [B]Re: Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1[/link] von klossi am 12. Januar 2005 14:09:37:


Als ich im letzten Jahr im Legoland California war, wurde dort ein Lifetime Pass angeboten, mit dem man auf Lebenszeit in alle Legoländer der Welt freien Eintritt hat.
Gruß Henk



Hümpfch™
12.01.2005, 16:56

Ist das chon amtlich? (Re: LEGOLAND-Parks outgesourced...)


Re: [B]Re: LEGOLAND-Parks outgesourced...[/link] von Juergen Bartosch am 12. Januar 2005 15:35:12:


Der Eigentümer ist ein anderer. Betrieben wird der Park nach wie vor von LEGO.

Tach!
Meiner Meinung nach ist das noch nicht amtlich. Es hieß nur, dass die Parks in eine eigene Gesellschaft innerhalb des LEGO-Konzerns überführt werden sollen.
Aber hat das denn schon stattgefunden und wenn ja, wo kann man es nachlesen?
Gruß Ronald



klossi
12.01.2005, 17:01

Re: LEGOLAND-Parks outgesourced...


Re: [B]Re: LEGOLAND-Parks outgesourced...[/link] von Juergen Bartosch am 12. Januar 2005 15:35:12:


Betrieben wird der Park nach wie vor von LEGO.
Gruß
Juergen Bartosch


Aha,

und deswegen weiß bei TLC keiner etwas über die Preisgestaltung...???
Oder wie jetzt?
War ja nur so ein Gedanke, ohne hier jemanden angreifen zu wollen, um mal auf den Grund dieses Postings zurückzukommen...


Werner