steini
12.01.2005, 13:29

Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11



Das sind satte 40%%%%%%%%% mehr als bisher.

Da wollte ich mir zu meinem Geburtstag eine Freude machen und einen kaufen und dann diese Enttäuschung.

Legoland Deutschland

NEIN DANKE !!!!!

Nicht mehr mit mir.

Sehr enttäuschter Steini


Neue Preisliste LL Günzburg 2005


Vince
12.01.2005, 13:38

Re: Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11


Re: [B]Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11[/link] von steini am 12. Januar 2005 13:29:36:


>Das sind satte 40%%%%%%%%% mehr als bisher.
>Da wollte ich mir zu meinem Geburtstag eine Freude machen und einen kaufen und dann diese Enttäuschung.
>Legoland Deutschland
>NEIN DANKE !!!!!
>Nicht mehr mit mir.
>Sehr enttäuschter Steini

Ja das ist bitter,
offenbar war die Nachfrage so groß daß man neu kalkulieren mußte um noch zahlende Besucher zu haben?!
Im Hinblick auf den Verkauf der Parks ist es eh fragwürdig, ob man den Pass so lange nutzen kann daß er sich rechnet (mal abgesehen von Ermäßigungen bei Lego-Einkäufen).
Da ich eh viel zu weit von GZ wohne, stellt sich mir die Frage nach dem Lifetime-Pass glücklicherweise gar nicht. Würde es einen für Billund geben, sähe das vielleicht anders aus, aber so?!

Gruß

Sven





webster
12.01.2005, 13:48

Re: Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Re: [B]Re: Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11[/link] von Vince am 12. Januar 2005 13:38:10:


Hallo,

ich habe es letztes Jahr schon befürchtet, dass dieser Schritt kommen wird. Tja, dann wird's wohl dieses Jahr nixmehr mit dem LT-Pass.

>Im Hinblick auf den Verkauf der Parks ist es eh fragwürdig, ob man den Pass so lange nutzen kann daß er sich rechnet (mal abgesehen von Ermäßigungen bei Lego-Einkäufen).

Das ist nicht relevant! Da die Betreibergesellschaft ja die selbe bleiben wird. Es wechselt nur der Eigentümer, nicht der Mieter! Also bleiben auch die Pässe gültig. (Alles andere wäre auch illegal!)

Gruß
Stefan

Juergen Bartosch
12.01.2005, 13:56

Re: Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11


Re: [B]Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11[/link] von steini am 12. Januar 2005 13:29:36:


Die Preise gelten ab 19.März. Frag doch mal nach was es kostet wenn Du noch vor dem 19. März kaufst? Und online kaufen, zumindestens bei Tageskarten, macht das ganze ja auch nochmal etwas billiger.

Der Lifetimepass gilt auch für einen Eintritt in jedem anderen Legoland (also auch Billund) pro Jahr.

Wenn Du vorher eine Jahreskarte hattest, bekommst Du sie angerechnet.

Fuer mich rechnet sich der Lifetimepass überhaupt nur wegen der Prozente beim Einkaufen. So scharf bin ich auch nicht drauf ständig in den Park zu rennen, mir immer wieder das Miniland anzusehen oder mich bei den Fahrgeschäften anzustellen. Da muß jeder seine eigene Kalkulation machen. Heutzutage bekommt man aber Lego Angebote in vielen Läden. Die Brandstores z.B. bieten Punkte plus Jahreskartengutscheine. TRUS immer mal wieder 3 für 2. Zu bedenken ist auch, dass man Jahreskartengutscheine (zumindestens in 2004) an vielen Stellen geschenkt bekam. Geht es nur um gelegentliches Einkaufen, so findet sich immer ein Lifetimapassinhaber der einem etwas mitbringt.

Gruss

Juergen Bartosch

P.S. Wie uns versichert wurde, behalten die Lifetimepässe auch nach dem Verkauf des Parks ihre Gültigkeit. Andernfalls würde ich auch einen Ersatz für die 20% beim Einkaufen oder eine Geldrückerstattung einklagen.



Vince
12.01.2005, 13:57

Re: Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Re: [B]Re: Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1[/link] von webster am 12. Januar 2005 13:48:42:


>Hallo,
>ich habe es letztes Jahr schon befürchtet, dass dieser Schritt kommen wird. Tja, dann wird's wohl dieses Jahr nixmehr mit dem LT-Pass.
>>Im Hinblick auf den Verkauf der Parks ist es eh fragwürdig, ob man den Pass so lange nutzen kann daß er sich rechnet (mal abgesehen von Ermäßigungen bei Lego-Einkäufen).
>Das ist nicht relevant! Da die Betreibergesellschaft ja die selbe bleiben wird. Es wechselt nur der Eigentümer, nicht der Mieter! Also bleiben auch die Pässe gültig. (Alles andere wäre auch illegal!)
>Gruß
>Stefan

Aber wer garantiert dir, daß der neue Betreiber den Park nicht in zwei Jahren wegen Unwirtschaftlichkeit schließt? Wäre nicht das erste Legoland welches in Deutschland wieder geschlossen wird.

Gruß

Sven




klossi
12.01.2005, 14:04

Re: Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Re: [B]Re: Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1[/link] von Vince am 12. Januar 2005 13:57:51:


>Aber wer garantiert dir, daß der neue Betreiber den Park nicht in zwei Jahren wegen Unwirtschaftlichkeit schließt? Wäre nicht das erste Legoland welches in Deutschland wieder geschlossen wird.
>Gruß
>Sven

Moin Sven,

von wievielen Legoländern in D weißt Du denn, die schon geschlossen haben? Ich kenne nur das in Sierksdorf an der Ostsee (ja, das ist da, wo heute der Hansa-Park steht).
Gab es etwa noch mehr?

Gruß
Werner



Juergen Bartosch
12.01.2005, 14:06

na, einer langt doch (ohne Text)


Re: [B]Re: Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1[/link] von klossi am 12. Januar 2005 14:04:16:






klossi
12.01.2005, 14:09

Re: Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Re: [B]Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11[/link] von steini am 12. Januar 2005 13:29:36:


Naja, sieh's mal so:
da die Lebenserwartung der Menschen von Jahr zu Jahr steigt und gerade die Beschäftigung mit den LEGO-Klötzchen einen ja besonders jung hält, war diese Anpassung ja nur konsequent
Andererseits ist es allerdings schon etwas verwunderlich, daß hier über alles und jedes gepostet wird, auch von Jan Beyer, und dann geht so eine satte Preiserhöhung ohne jedwede Vorwarnung hier
über die Bühne. Da hat uns wohl jemand ganz kalt erwischt :-(
Aber in Windsor kostet die Karte dieses Jahr auch schon 520 Pfund, in Billund u. California wird sie erst gar nicht angeboten...

Mit norddeutschen Grüßen
Werner



klossi
12.01.2005, 14:14

Re: na, einer langt doch (ohne Text)


Re: [B]na, einer langt doch (ohne Text)[/link] von Juergen Bartosch am 12. Januar 2005 14:06:14:


...und der ist Pleite gegangen? Das ist mir zumindest völlig neu...

Gruß
Werner



jens
12.01.2005, 14:27

Re: Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Re: [B]Re: Lifetimepaß kostet jetzt EUR 777,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1[/link] von klossi am 12. Januar 2005 14:09:37:


Andererseits ist es allerdings schon etwas verwunderlich, daß hier über alles und jedes gepostet wird, auch von Jan Beyer, und dann geht so eine satte Preiserhöhung ohne jedwede Vorwarnung hier über die Bühne.

Aber die Parks sind doch "outgesourced". Daher wohl auch die mangelnde Komunikation seitens Lego?



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen