Tretty
12.01.2005, 08:06

Eine Bitte an alle



Hallo zusammen,

ich hab eine Bitte an alle die in Frechen fotografiert haben,
leider hab ich mal wie der keine Bilder gemacht **heul** ich lehrns auch noch mal, könntet Ihr mir bitte Eure Bilder auf CD brennen und schicken ich werde selbstverständlich Proto und CDkosten übernehmen.

Meine Adresse bekommt Ihr per Mail

Meine ist Tretty@1000steine.com

Gruß Trettys



Silent
12.01.2005, 08:17

Re: Eine Bitte an alle


Re: [B]Eine Bitte an alle[/link] von Tretty am 12. Januar 2005 08:06:11:


>Hallo zusammen,
>ich hab eine Bitte an alle die in Frechen fotografiert haben,
>leider hab ich mal wie der keine Bilder gemacht **heul** ich lehrns auch noch mal, könntet Ihr mir bitte Eure Bilder auf CD brennen und schicken ich werde selbstverständlich Proto und CDkosten übernehmen.
>Meine Adresse bekommt Ihr per Mail
>Meine ist Tretty@1000steine.com
>Gruß Trettys

Aber sicher doch, sobald ich die Bilder von der Speicherkarte runterbekomme (Sie weigert sich im Moment, die Bilder freizugeben), schicke ich sie dir zu. Postanschrift habe ich noch.

Silent (Thomas)



abhf
12.01.2005, 08:46

Re: Eine Bitte an alle


Re: [B]Eine Bitte an alle[/link] von Tretty am 12. Januar 2005 08:06:11:


Hi Tretty,

ich war noch doofer und hatte meine Kamera zuhause liegen lassen...


Vielleicht findet sich ja einer, der wieder alle Fotos sammelt und auf einer CD zusammenstellt? Dann hätten wir alle was davon... (ich auch).

Und eine Zusammenstellung aller Bilderlinks sollte auch wieder gemacht werden, am besten auf deiner Frechen-Homepage. Können nicht alle, die Fotos gemacht haben, den Link zu Ihren Bilder mal zentral sammeln? Ich mache mal einen neuen Thread auf.


Andreas Böker (abhf)

P.S. Ich bin nicht zu faul, eine solche CD zu machen, mir fehlt da die Erfahrung und vielleicht kann das ja jemand machen, der das schon mal gemacht hat.

P.P.S. Ich bin nicht zu faul, alle Links selber rauszusuchen, ich denke es geht schneller, wenn die Eigentümer dies selber tun

P.P.P.S. Ist das nicht bescheuert, das man sich aufgrund der vielen Anfeindungen bei Bitten um Mithilfe anderer bereits vorsorglich entschuldigt/absichert... Jedenfalls meine Beobachtung der letzten Monate.



friccius
12.01.2005, 09:05

Re: Entsprechung der Bitte einen Thread weiter oben. (ohne Text)


Re: [B]Eine Bitte an alle[/link] von Tretty am 12. Januar 2005 08:06:11:






Tretty
12.01.2005, 09:21

Das mit der Homepage ist ne gute Idee


Re: [B]Re: Eine Bitte an alle[/link] von abhf am 12. Januar 2005 08:46:56:


Hallo Andreas,

leider fehlt mir noch die richtige Umsetzung meiner Idee denn der Hafen soll ja noch erweitert werden.

Gruß Tretty



Gesamter Thread: