JuergenL
09.01.2005, 19:57

Danksagung



'Nabend,

so, völlig fix-und-fertig bin ich jetzt auch wieder zu Hause. Danke an Jojo fürs Fahren.

Innigsten Dank fürs Organisieren an Tretty. ES WAR PERFEKT!

Danke ans Team vom CJD, ich hoffe, wir haben nicht allzusehr genervt oder gestört und nicht allzuviel Chaos verbreitet.

Ebenfalls heißen Dank an J.B. für das Mitbringen der Preise, der Schaustücke und vor allem der Geduld

Speziellen Dank auch an Christina und Nadine vom Store Oberhausen für die netten Gespräche, [siehste, wir beißen nicht ] und auch Euch Danke für die Mitbringsel.

Allen Ausstellern für die tollen Mocs - Masse UND Klasse war reichlich vorhanden.

Allen, die beim Aufbau/Abbau oder am Buffet mitangepackt, oder uns zumindest dabei mit unterhaltsamen Anekdötchen bei Laune gehalten haben.

Allen Besuchern für die reichliche Teilnahme und auch fürs reichliche Spenden.

Ich hoffe, niemanden vergessen zu haben.

So, dann machts mal gut, ich pack jetzt erst mal noch weg.

Gruß
Jürgen



marsupilami und legocastle
09.01.2005, 22:01

Re: Danksagung


Re: [B]Danksagung[/link] von JuergenL am 09. Januar 2005 19:57:56:


Jawoll,

dem von Jürgen geschriebenen können wir uns nur anschließen.
Es war super toll, man hat viel zu sehen bekommen und sich auch wieder gut mit alten und neuen Gesichtern unterhalten können.
Das alles hat den wenigen Schlaf, den man zwangsweise nicht bekommen hat, wieder wett gemacht.

Wir fanden es auf jeden Fall toll mit dabei gewesen zu sein, hatten viel Spaß und möchten Tretty noch mal ein dickes fettes Lob ausrichten!

Also Tretty mach weiter so!!!!!!

Und jetzt gute Nacht :-)
(Fotos kommen später...)


Tanja und Bruno





JAvanRee
09.01.2005, 22:32

Re: Danksagung


Re: [B]Danksagung[/link] von JuergenL am 09. Januar 2005 19:57:56:

[center][link]http://www.vanree.net/fotoalbum/javanree/lego/1000steinetreffen2005/[/link][/center]


Dazu kann ich nur "Ich auch" sagen.
Er war Toll zu sehen, das Mann sich, auch nachdem alles was im 2004 passiert ist, sich wieder zusammen Trefft wie immer und das es immer wieder Spass macht. Super gemacht von jeder der da war, aber spezial der Tretty, Jan Beyer und sein Frau und naturlich die S@H team Oberhausen.
Hoffentlich bis bald!
Jan-Albert



Uni
10.01.2005, 00:02

Re: Danksagung


Re: [B]Danksagung[/link] von JuergenL am 09. Januar 2005 19:57:56:


Ich schließe mich der Meinung an, auch wenn ich bereits eine Meinung kundgegeben.
Es war Spitze.

Gruß,
Thorsten



Jan Beyer - LEGO DIRECT
10.01.2005, 10:37

Re: Danksagung


Re: [B]Danksagung[/link] von JuergenL am 09. Januar 2005 19:57:56:


Hallo, ich kann mich dem Posting von Jürgen und den anderen auch nur anschliessen. Es war ein super Event und ich bin hin und weg. Tretty hat alles perfekt organisiert und alle waren mit vile Elan und Zusammenhalt bei der Sache.

Und an alle die nicht da waren: So ein tolle Ausstellung dürft ihr euch nicht wieder entgehen lassen.

Vielen vielen Dank. Ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal.

Jan



Navigation
10.01.2005, 10:49

Re: Danksagung


Re: [B]Danksagung[/link] von JuergenL am 09. Januar 2005 19:57:56:


LLL,

von meiner Seite auch großes Danke an Tretty für die Organisation.

Jürgen, Deine Suppe probiere ich das nächste Mal, ich hab's so schon kaum rechtzeitig geschafft, die A4 ab Gießen ist ja das Übelste was ich bisher an utobahn befahren habe :-(

Auf jeden Fall war es wieder interessant mit den Leuten zu quatschen, auch wenn die Zeit viel zu knapp bemessen war und neue Gesichter hat man auch wieder kennengelernt. Lohnt sich doch immer wieder so ein Treffen :-)

Bis zum näxten Mal,

René



ogretzky99
10.01.2005, 12:24

Re: Danksagung


Re: Danksagung[/link] von JuergenL am 09. Januar 2005 19:57:56:


Hallo,

auch wir möchten uns für die tolle Ausstellung bedanken! Ein toller Ort, eine tolle Planung, tolles Publikum und Aussteller, tolle Mocs und natürlich [b] ein super Organisator!


Es hat wirklich spaß gemacht, dort vorbei zuschauen! Leider blieb uns nicht so viel Zeit für weitere nette Gespräche und uns zu verabschieden... Doch den Großteil werden wir wieder in Berlin und beim Abschlußtreffen sehen.

Meine Bilder habe ich auf 2 Brickshelfseiten und Ordnern auch bereits heute Nacht veröffentlicht.

Patrick, Melanie und Marvin



http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=111915


Heiner
10.01.2005, 13:05

...und vergess die sandgrünen Dachfirste nicht!


Re: [B]Re: Danksagung[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 10. Januar 2005 10:37:24:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/hog-express/hog81.jpg[/link][/center]


>Vielen vielen Dank. Ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal.
>Jan

Natürlich in allen Formen.

Anyway, war absolut großartig und auch ich freue mich auf's nächste Mal.
Cheeeers,
Heiner



Gesamter Thread: