lostcontinent
21.11.2012, 20:55

+3werbung 1973-1975

und noch was aus alten Micky-Maus-Heften:

Oldtimer Rallye in Lego-Neustadt (1975):

[image]



Bei Baggerführer Tom in London (1974):

[image]



Abenteuer auf der "Lego" (1973):

[image]



evtl stelle ich das Zeug noch auf Brickshelf ein (bessere Auflösung).

gruß,
lc


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


, AirTrip2010 , ThomaS gefällt das


ThomaS
21.11.2012, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Re: werbung 1973-1975

Hi,

schöne Anzeigen! Sammle selbst auch solche Anzeigen insbesondere von den 12V Zügen.
Meines Wissens wird sowas noch auf keiner der großen Webseiten gesammelt. Ein Brickshelf-Ordner wäre doch schon mal ein Anfang. Bei Interesse steuere ich gerne Scans bei.

Gruß
ThomaS


Bilder.


Intrues
21.11.2012, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Editiert von
Intrues
21.11.2012, 22:21

Regeln !!!

Bitte beachte die Forumsregeln, welche besagen, dass Werbung im Forum nicht gestattet ist.

;)



Dirk1313
21.11.2012, 22:31

Als Antwort auf den Beitrag von Intrues

+1Re: Regeln !!!

Na ja, da hast Du wohl was missverstanden. Hier werden historische Anzeigen gezeigt und nicht etwa Werbung für etwas gemacht.

Für Lego werben wir hier schliesslich alle.

Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


AirTrip2010 gefällt das


flocoto
21.11.2012, 22:40

Als Antwort auf den Beitrag von Intrues

Re: Regeln !!!

Enrico, das gilt doch nur für Werbung im eigenen Sinne.

In diesem Fall hier handelt es sich aber um jahrzehntealte (!) Werbung aus MickyMaus-Heften...



Matze2903
21.11.2012, 23:06

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Editiert von
Matze2903
21.11.2012, 23:35

Ich finde es auch nicht in Ordnung!

Enrico, recht hast du! Weiter so!
Matthias
Und für die, die keinen Spaß verstehen: *ganz viele smilies, die schilder hochheben, auf denen Spaß steht.*


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


flocoto
22.11.2012, 04:57

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Spaßverderber.

Matze, Du meinst Enrico hat das ironisch gemeint... ?!?

...deshalb also der Zwinkersmilie am Ende seines Posts.
Vllt. hätte ich auch einen setzen sollen.

Gruß
Ramon



Matze2903
22.11.2012, 06:56

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Ich meinte das ernst, oder doch nicht?.....

Dr trau ich alles zu, daher schrieb ich es in Worten, denn Smilies koennen irritieren und mißverstanden weden.

Enrico: Das Werbeverrbotsmovement WVM steht hinter dir. (Mir fällt auf, wir hatten schon lange kein Movement mehr (VSM .......)

Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


lostcontinent
22.11.2012, 08:29

Als Antwort auf den Beitrag von Intrues

Re: Werbung 1973-1975

*grins*

Ich hätte da noch eine alte Werbung von Megablocks

aber ich schätze dann werde ich gleich gesperrt


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


lilli
22.11.2012, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

+1Hier gibt es noch mehr Werbung

Hallo Frank,
hier gibt es noch mehr alte Werbung:
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=464247
Thorsten war so nett und hat seine Sammlung hochgeladen.
Viel Spaß beim Stöbern
Lilli



legodesinger gefällt das


lostcontinent
22.11.2012, 15:57

Als Antwort auf den Beitrag von lilli

Re: Hier gibt es noch mehr Werbung

Hallo Frank,
..
Thorsten war so nett und hat seine Sammlung hochgeladen.
..


Danke!
Ist das "unser" thorstenac hier?
Den kann ich nicht per PN anschreiben, ansonsten hätte ich ihm die Scans, die noch nicht in seiner Sammlung sind, zur Verfügung gestellt.

gruß und dank,
frank


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


flocoto
22.11.2012, 18:00

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Ich meinte das auch ernst...

...zumindest auf ironischer Ebene, hehe.

[image]



Gesamter Thread: