HoMa
05.01.2005, 21:48

Öffentliche Danksagung an Erpelmutz


alfa156lesen
06.01.2005, 09:41

Re: Öffentliche Danksagung an Erpelmutz


Re: [B]Öffentliche Danksagung an Erpelmutz[/link] von HoMa am 05. Januar 2005 21:48:42:


Supertyp dieser Erpelmutz, kann ich nur bestätigen.
Auch mir wurde schon geholfen!!



SamOgel
06.01.2005, 21:43

Dem kann ich mich nur anschließen ...


Re: [B]Öffentliche Danksagung an Erpelmutz[/link] von HoMa am 05. Januar 2005 21:48:42:


auch ich hatte kurz nach einer Frage im Chat Post von Erpelmutz.
Es war ein wichtiges und setenes Teil , dank ihm ist mein 8880 jetzt wieder komplett.

Vielen Dank nochmal

Gruß aus Hamm

Markus

SamOgel




abhf
06.01.2005, 22:10

Öffentliche Lobhudelei...


Re: [B]Öffentliche Danksagung an Erpelmutz[/link] von HoMa am 05. Januar 2005 21:48:42:


ist normalerweise nicht mein Ding Aber hier sicher mal angebracht. Auch ich hab mit Erpelmutz manchen Deal gemacht. Auch wenn ich keine weiteren namen Nennen möchte, so find ich es doch als einen Wert der Community, schnell, unbürokratisch und auch mal auf "Pump"-Basis bis zur nächsten Revanche Teile zu bekommen. Zum Glück gibt es auf 1000steine nicht nur einen Erpelmutz...


Andreas Böker (abhf)



Erpelmutz
06.01.2005, 23:15

Einspruch!


Re: [B]Öffentliche Danksagung an Erpelmutz[/link] von HoMa am 05. Januar 2005 21:48:42:


Hallo Homa,

Vielen Dank für die Blumen. Ich habe mich natürlich sehr gefreut, daß du dich gefreut hast und das hier auch noch öffentlich erwähnst. Trotzdem denke ich, daß ein kurzes Danke per mail gereicht hätte, denn auch mir ist hier schon, wie wohl vielen anderen 1000-Steinlern auch, schnell und ohne finanzielle Interessen geholfen worden. Wenn ich hier jedes mal ein Dankesposting für abhf, JürgenL, Ohyear, Lutz, Roland und all die anderen, die ich gerade zu erwähnen vergessen habe, schreiben würde, wäre das Forum bald zugedankt.
Ich habe in letzter Zeit auch sehr oft positive Erfahrungen mit den anderen 1000-Steinlern gemacht und sehe deinen Dank einfach als einen allgemeinen Dank für all die hilfsbereiten Leute an, von denen man ohne große Diskussionen oder Transferleistungen am nächsten Tag das gesuchte Teil im Briefkasten hat.

Danke an alle, die (auch mir) immer wieder uneigennütz geholfen haben und dies hoffentlich auch in Zukunft tun werden...

Viele Grüße

Erpelmutz




Gesamter Thread: