Martin
06.01.2005, 18:25

Moccen am PC!



Hallo!
Ich habe ein Problem: Da ich leider nur wenige Legosteine habe würde ich wie einige andere es schon tun am PC "moccen". Wie ich gelesen habe ist dazu ein Programm namens LDraw erforderlich. Leider blicke ich da aber noch nicht so richtig durch!
Daher meine Bitte: Könnte jemand eine liste der Dinge die man downloaden muss mit dazugehörigen Links machen?
Toll wäre dann natürlich auch wenn diese Liste dann auch in die FAQ käme!

Mit freundlichen Grüßen
Martin!



ogretzky99
06.01.2005, 18:36

Schau mal hier!


Re: [B]Moccen am PC![/link] von Martin am 06. Januar 2005 18:25:06:


Hallo,

schau mal hier: http://www.kleinesteine.de/navi3.htm

Da wirst du alles wichtige finden! Diese Hilfen und Anleitungen sind dort erstklassig!

Gruss

ogretzky99
Patrick



Martin
06.01.2005, 18:38

Dankeschön


Re: [B]Schau mal hier![/link] von ogretzky99 am 06. Januar 2005 18:36:39:







Gesamter Thread: