Tobias Klepp
06.01.2005, 15:26

LKW-Fahrgestell 4x2


[center][link]http://pebbles.pixeltimes.de/images/lkw2_rechts.jpg[/link][/center]


Hier sind die ersten gerenderten Bilder des LKW-Fahrgestells 4x2. Das Modell ist nun fertig konstruiert und wird nun als Anleitung ausgearbeitet, die du dann später auf pebbles.pixeltimes.de downloaden kannst. Das Modell ist ein LKW-Fahrgestell und soll später durch verschiedene Aufbauten erweitert werden können.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Michael Lachmann, Michael Heidemann, Bernd the Brick und Hümpfch™ für Tipps, Infos und Teileerstellung.


pebbles.pixeltimes.de


Edit

Tobias Klepp
06.01.2005, 17:05

Re: Na, sieht doch schon ganz gut aus. Aber, wo ist der Motor? (ohne Text)


Re: [B]Na, sieht doch schon ganz gut aus. Aber, wo ist der Motor? (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 06. Januar 2005 15:40:33:


Unter dem Fahrerhaus. Das Fahrerhaus ist zum hochklappen.


pebbles.pixeltimes.de


Gesamter Thread: