CaL
06.01.2005, 13:37

@alle - Fehlende Motor-Seitenteile bei 10157


[center][link]http://www.bausteine-bahn.de/Sonstige/Originale/San Franzisko/Bilder/640/troll1.jpg[/link][/center]


Hallo,

könnte nicht jemand mal das Fehlen der Motorseitenteile ins Forum "Forum an TLC" setzen?

Dann gibt es vielleicht eine Rückmeldung?!


Gruß


Carsten


Meine Hompage - www.bausteinebahn.de


jens
06.01.2005, 14:16

Re: @alle - Fehlende Motor-Seitenteile bei 10157


Re: [B]@alle - Fehlende Motor-Seitenteile bei 10157[/link] von CaL am 06. Januar 2005 13:37:31:


Hallo,
>könnte nicht jemand mal das Fehlen der Motorseitenteile ins Forum "Forum an TLC" setzen?
>Dann gibt es vielleicht eine Rückmeldung?!


Mach doch...



Hümpfch™
06.01.2005, 14:48

Was hindert Dich daran, es selbst zu tun? (ohne Text)


Re: [B]@alle - Fehlende Motor-Seitenteile bei 10157[/link] von CaL am 06. Januar 2005 13:37:31:






Jan Beyer - LEGO DIRECT
06.01.2005, 15:44

Re: @alle - Fehlende Motor-Seitenteile bei 10157


Re: [B]@alle - Fehlende Motor-Seitenteile bei 10157[/link] von CaL am 06. Januar 2005 13:37:31:


>Hallo,
>könnte nicht jemand mal das Fehlen der Motorseitenteile ins Forum "Forum an TLC" setzen?
>Dann gibt es vielleicht eine Rückmeldung?!
>
>Gruß
>
>Carsten

Hallo Carsten, hallo LLL,

ich habe es schon im normalen Forum gelesen,an die zuständigen Designer weitergegeben und warte jetzt auf Antwort.

Also, Sache läuft.

Solange müssen wir uns leider Geduld

Jan



Gesamter Thread: