jörg1680
06.01.2005, 10:09

Videos vom Treffen in Frechen



Hallo,

eigentlich wollte ich eine Videokamera nach Frechen mitnehmen. Nur das was ich an dem WE hier von der Arbeit mitnehmen könnte mir etwas zu groß und schwer.

Ich würd aber folgendes anbieten:

Ich könnte, wenn einer eine kleine Mini-DV mitbringt, über die Tage auch etwas damit filmen. Weiterhin könnt ich entstandenes Material schneiden und gegebenenfalls streamen und/oder kopieren. Allerdings, wenn ich dann mehrere Kassetten von unterschiedlichen Leuten bekomme, wäre es mir schon ganz lieb, wenn ich zumindestens etwas selber gefilmt hätte.

Wenn aber überhaupt niemand Bock hat zu filmen und auf der anderen Seite niemand will das gefilmt wird, ist es auch ok (muss mich nicht zwingend in meiner Freizeit mit meiner Arbeit beschäftigen :-) - Soll nur ein Angebot sein.

Ok, mailt mich JETZT an.

Bis zum Wochenende

Jörg






Legopapi
06.01.2005, 11:58

Ich filme


Re: [B]Videos vom Treffen in Frechen[/link] von jörg1680 am 06. Januar 2005 10:09:09:


Hallo,

ich für meinen Teil bringe eine Videokamera mit, mache Aufnahmen und werde die auch zu einer SVCD bzw. zusätzlich zu einer DVD verarbeiten.
Diese kann ich Dir dann gerne zur Verfügung stellen.
Meine Kassetten würden Dir dagegen nichts nützen, denn ich filme noch analog. Dank Pinnacle-Hardware läßt sich das analoge Material aber in wirklich guter Qualität digitalisieren.
Aber darüber können wir in Frechen sprechen, denke ich.

Gruß




Gesamter Thread: