tnickolaus
05.01.2005, 19:34

Mehr News zu 2005: Wikinger !?



Hi!

Bisher hab ich hier noch nichts von diesen Sets gelesen: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=111215

Sind die Bilder authentisch? Sind die Wikinger im Minifig-Maßstab? Wer weiß was?

Gruß,
Thomas




Pattner
05.01.2005, 20:38

...schön wären sie schon, oder?


Re: [B]Mehr News zu 2005: Wikinger !?[/link] von tnickolaus am 05. Januar 2005 19:34:14:


Hallo Thomas,
also die drei ersten Sets könnten mir schon gefallen, vor allem wäre der Weg zurück zu echten technikmodellen bestritten!

Patrick



mikroman
05.01.2005, 20:39

Re: Mehr News zu 2005: Wikinger !?


Re: [B]Mehr News zu 2005: Wikinger !?[/link] von tnickolaus am 05. Januar 2005 19:34:14:


>Hi!
>Bisher hab ich hier noch nichts von diesen Sets gelesen: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=111215
>Sind die Bilder authentisch? Sind die Wikinger im Minifig-Maßstab? Wer weiß was?
>Gruß,
>Thomas
Hi Thomas!

Ich hab mir das Bild mal angeschaut und ich glaube bzw. befürchte, dass es sich hier um so ein 4+ Modell handelt, so wie es jetzt die Piraten gibt und dieser JackStone-Müll. Ich glaube dass, weil der RUmpf des Bootes sehr geschwungen ist und das bei dieser 4+ Linie ziemlich üblich ist, wenig große Formteile herzustellen.

Ich lass mich aber gerne überreden, dass es doch System-Scale hat!

Gruß
Harald



Chris.B.
05.01.2005, 20:47

Bild 1 bis 4 , ich finde das sind super Modelle !!! (ohne Text)


Re: [B]Mehr News zu 2005: Wikinger !?[/link] von tnickolaus am 05. Januar 2005 19:34:14:






Pengana
05.01.2005, 21:38

Es sin doch Minifigs!?!


Re: [B]Re: Mehr News zu 2005: Wikinger !?[/link] von mikroman am 05. Januar 2005 20:39:24:

[center][link]http://ldraw.org/library/official/images/15/3960.png[/link][/center]


Hallo Harald

aber hast Du die am Schiff angebrachte Schilder angesehen? (siehe Bild) Und wenn Du die Grösse der kaum erkennbare Figuren mit deren der Schilder vergleichst, würde ich dann auf Minifigs tippen.

Gruss

Elio



jens
06.01.2005, 09:04

Re: Es sind doch Minifigs!?!


Re: [B]Re: Es sin doch Minifigs!?![/link] von mikroman am 05. Januar 2005 21:53:30:


Auch wenn ich es nicht wahr haben will, aber für mich sieht es auch nach +4 aus. Das Männchen am Bug ist doch recht groß im Verhältnis zum Radarschüssel-Schild.

Aber die Hoffnung gebe ich trotzdem nicht auf!



Gesamter Thread: