Sven K
05.01.2005, 17:25

"2005" mein erstes MOC in diesem Jahr ist fertig!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/DundS/Gleisbau4/1usp.jpg[/link][/center]


Hallo an alle,

ich wünsche euch noch ein gesundes Neues Jahr!

Mein erstes MOC im Jahr 2005 ist fertig geworden.
Wie Einige von euch vieleicht wissen, ich bin ein Fan von Gleisbaumaschinen.
So habe ich dieses mal ein Modell einer Schotterverteil und Profiliermaschine vom Typ "USP 2000 SWS" der Firma Plasser und Theurer gebaut.
Mit einer solchen Maschine wird der überflüssige Schotter aus dem Gleis gekehrt. Der Schotter kann in einem Silo zwischengelagert werden. Zudem gibt es Pflüge um ein gleichmäßiges Schotterprofil herzustellen.

Mehr Bilder vom MOC und vom Vorbild gibt es auf Brickshelf.
Für Kritik oder Anregungen bin ich immer offen.

Gruß,
Sven

P.S.: wer mehr über Gleisbau/Gleisbaufahrzeuge erfahren möchte dem empfehle ich folgende Seite. www.Gleisbau-welt.de


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=111213


Pattner
05.01.2005, 20:40

Tooles MOC !!! (ohne Text)


Re: [B]"2005" mein erstes MOC in diesem Jahr ist fertig! [/link] von Sven K am 05. Januar 2005 17:25:16:






Sven K
05.01.2005, 21:01

Danke! (ohne Text)


Re: [B]Tooles MOC !!! (ohne Text)[/link] von Pattner am 05. Januar 2005 20:40:18:






Gesamter Thread: