Tobias Klepp
05.01.2005, 15:25

Wer kann helfen?


[center][link]http://www.pixeltimes.de/pebbles/teileprobleme/lkw2.jpg[/link][/center]


Hallo!

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir den Reifen mit der Teilenummer 4267 als DAT-File nachbauen kann. Leider ist das Teil noch nicht in der PartList vorhanden und noch niemand hat damit angefangen.

Wenn du also Erfahrung in der Teileerstellung hast und mir dieses Teil erstellen könntest, wäre ich äußerst dankbar.

Hier schon mal eine kleine Vorschau meines Modells.


www.pixeltimes.de/pebbles


Edit

Tobias Klepp
05.01.2005, 18:13

Re: Ich versuchs mal, sieht ja nicht so kompliziert aus. (ohne Text)


Re: [B]Ich versuchs mal, sieht ja nicht so kompliziert aus. (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 05. Januar 2005 17:35:30:


Super! Danke.


www.pixeltimes.de/pebbles


Tobias Klepp
06.01.2005, 15:24

Re: Schon fertig. - GENIAL - mein Modell ist fertig


Re: [B]Schon fertig. (mit Link) (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 05. Januar 2005 19:21:09:

[center][link]http://pebbles.pixeltimes.de/images/lkw2_rechts.jpg[/link][/center]


Hallo Bernd the Brick,

das ist einzigartig und spitzenklasse. Jetzt konnte ich mein Modell fertigstellen! Ganz herzlichen Dank für deine Hilfe! Genial.

Ich habe gleich mal ein ordentlichen 3D-Bild gerendert.
Auf meiner Webseite findet ihr noch weiter Bilder und genaue technische Daten.

Gruß Tobias


pebbles.pixeltimes.de


Gesamter Thread: