Stormtrooper
05.01.2005, 07:34

Teile-Frage



Hallo LLL!

Kann mir einer von Euch sagen, was das für ein Teil ist, was die Figuren da in den Händen halten? Ich habe auf Bricklink gesucht (speziell Technik wie ich dachte), aber nix gefunden. Kann mir einer von Euch helfen? Name des Teils auf Bricklink wäre am besten, bzw. Teile Nummer.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/lego-stargate/lego-stargate/mini-figures04.jpg[/link]

Vielen Dank schon mal im voraus.

Bis denn,
Matthias

PS: Das an der "Stange noch ein anderes Teil dran ist, habe ich gesehen ;o)



friccius
05.01.2005, 08:05

Re: Teile-Antwort


Re: [B]Teile-Frage[/link] von Stormtrooper am 05. Januar 2005 07:34:56:

[center][link]http://www.bricklink.com/PL/42445.jpg[/link][/center]


Hi Matthias!

Das Bild ist ja grauenvoll!

Bei dem gesuchtem Teil dürfte es sich um ein massakriertes 42445 handeln.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachtes oder verfälschtes LEGO® in Umlauf bringt,
wird mit Megablocks bauen nicht unter 5 Jahren bestraft.





Stormtrooper
05.01.2005, 19:07

Danke! (ohne Text)


Re: [B]Re: Teile-Antwort[/link] von friccius am 05. Januar 2005 08:05:09:






Sebastian
06.01.2005, 16:28

Stargate


Re: [B]Teile-Frage[/link] von Stormtrooper am 05. Januar 2005 07:34:56:


Hallo.
Was für ein Zufall. Bin vor ein paar Tagen auf diese LEGO Stargate Site gelangt. Einfach genial, was der Kerl da aufgebaut hat...
Darf man fragen, ob du die Figuren nachbaust? Oder evtl sein gesamtes Stargate Center? - Oder gefallen dir die Wachen so gut und du benötigst sie, für deinen eigenen Stargate MOC?
Würde mich freuen, wenn du mich mal per mail anschreiben könntest.
MfG Sebastian



Gesamter Thread: