abhf
03.01.2005, 23:22

Mitfahrgelegenheit Frechen



Hallo Legofreunde,

ich fahre am Sonntag nach Frechen hin und zurück. Da ich alleine fahre, hab ich noch Mitfahrgelegenheit....


Meine Route:

Autobahn A2 ab Herford (Ostwestfalen) bis Kamener Kreuz
Autobahn A1 bis Frechen

Wer Interesse hat (und nicht 100km von der Autobahn entfernt wohnt) kann gerne mitfahren. Ich werde zeitig wegfahren (ca. 7.00Uhr) und nach Veranstaltungsende zurückfahren.

Bei Interesse bitte Mail an mich....



Andreas Böker (abhf)


P.S. Nichtraucherauto - und das soll auch so bleiben.



abhf
04.01.2005, 15:24

Re: Mitfahrgelegenheit Frechen - Alternativroute


Re: [B]Mitfahrgelegenheit Frechen[/link] von abhf am 03. Januar 2005 23:22:06:


Hallo Legofreunde,

aufgrund einer Meldung könnte ich eine Alternativroute anbieten:

Autobahn A2/A3/A1 über Kamen -> Gelsenkirchen -> Duisburg -> Düsseldorf -> Leverkusen

Vielleicht gibt es hier ja noch Interessenten für eine Mitfahrgelegenheit nach Frechen?



Andreas Böker (abhf)



Gesamter Thread: