Maik-David
02.01.2005, 11:54

David´s Burg....noch aus 2004


[center][link]http://www.mabidati.de/Burg0411.JPG[/link][/center]


Hallöchen,

erst mal für alle ein Gutes Neues Jahr 2005!!!

Über die Ferientage haben wir fast unsere komplette Ausstellung zerlegt, sortiert, registriert und in der Werkstatt aufgeräumt. Nun ist Platz für neue Modelle ......Ideen gibt es schon reichlich!

Auf Grund der vielen Anfragen haben wir die Burg von David noch ein paar mal im Detail fotografiert und in unsere "Welten" (es sind drei Teile) reingestellt. Der Klickweg ist bekannt!

In diesem Sinne allen morgen einen guten Start und

I a F

Maik & David


hier lang


Juergen Bartosch
03.01.2005, 18:05

Re: David´s Burg....noch aus 2004


Re: [B]David´s Burg....noch aus 2004[/link] von Maik-David am 02. Januar 2005 11:54:44:


Das ganze diesmal ohne Weg nach Oben und etwas tiefer gelegt. Gefällt mir wirklich gut die Burg. Hat die eigentlich ein reales Vorbild?

Gruß

Juergen Bartosch



Maik-David
04.01.2005, 08:00

Re: David´s Burg....noch aus 2004


Re: [B]Re: David´s Burg....noch aus 2004[/link] von Juergen Bartosch am 03. Januar 2005 18:05:12:

[center][link]http://www.mabidati.de/Burg0428.JPG[/link][/center]


Hallöchen Juergen,

die Burg hat kein Vorbild. Ausgangspunkt waren die 2 3-D-Platten aus dem Tempel von 2003. David hat erst lange mit der Plattenanordnung "herumgedoktort" und am Ende war dann doch die einfachste (direkt nebeneinander angeordnet) die beste Lösung.
Mir gefällt die Burg auch sehr gut, aber David hat sie schon wieder zum "craschen" freigegeben.

I a F

Maik & David



Gesamter Thread: