Legotiger
02.01.2005, 18:30

Steine werden billiger ? REAL Angebot 2005



Hallo,

habe ich nur den Eindruck oder ist was dran: 800 Steine für statt 25 Euro für 20 Euro bei REAL sind deutlich günstiger als 1200 Steine für 39,99 Euro.

Kann jemand etwas sagen über den Inhalt dieser Kartonboxen (oder wie soll man die jetzt nennen?) Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich beim Wertkauf seelig kleiner Boxen mit einerseits zweireihigen und andererseits einreihigen Steinen gekauft habe.

Was meint Ihr dazù?

Herzlich LEGOGRÜSSE

Legotiger



Edit

Jojo
02.01.2005, 19:35

Re: 4423-Box


Re: [B]4423-Box[/link] von mikroman am 02. Januar 2005 19:21:16:


Hallo!


Was ich gut daran finde, dass es nur Basics sind, also einreihige und zweireihige Steine in blau, gelb, rot, grün, grau, weiß, schwarz und orange! Bei anderen Boxen sind teilweise Platten dabei oder irgendwelche runde Steine.
Um den Basicsteinvorrat aufzupeppen ist dies durchaus ein gutes Angebot!


Und wie peppst Du Deinen Vorrat an Platten und runden Steinen auf?
Aber ich will diese Steinebox nicht schlechtreden.


Tschüß
Jojo[center][/center]



mikroman
02.01.2005, 20:00

Re: 4423-Box


Re: [B]Re: 4423-Box[/link] von Jojo am 02. Januar 2005 19:35:00:



>Und wie peppst Du Deinen Vorrat an Platten und runden Steinen auf?
>Aber ich will diese Steinebox nicht schlechtreden.
>
>Tschüß
>Jojo[center][/center]

Hallo Jojo!

Pick-A-Brick oder Fabrikteileverkauf in Günzburg, da rentiert es sich eher die Nonbasics reinzustopfen. Und dann gibts ja noch ebay und bricklink. Aber das weisst Du eh!

Ich meine nur, dass diese Box halt fürn Anfang oder als Mitbringsel bestimmt nicht schlecht ist

Gruß
Harald




Jojo
03.01.2005, 13:08

Re: Wenn weg, dann weg. Ja, wenn's denn überhaupt da gewesen wäre.


Re: [B]Wenn weg, dann weg. Ja, wenn's denn überhaupt da gewesen wäre.[/link] von Bernd the Brick am 03. Januar 2005 11:56:52:


Hallo!


War heute früh bei real, und? Nichts keine einzige Box 4423.
Obwohl in der Werbung steht, dass es ab heute verfügbar sei.


Ich habe real,- zwei Chancen gegeben, mir die in der Werbung angepriesenen Produkte zu verkaufen. Beidemale hatte ich den Weg vergeblich gemacht. Eine dritte Chance gebe ich denen nicht, mögen sie Angebote haben wie sie wollen.


Tschüß
Jojo[center][/center]



kraton77
05.01.2005, 11:02

Im real Maintal gibts noch ne Menge davon (ohne Text)


Re: [B]Wenn weg, dann weg. Ja, wenn's denn überhaupt da gewesen wäre.[/link] von Bernd the Brick am 03. Januar 2005 11:56:52:






Gesamter Thread: