Legotiger
02.01.2005, 18:34

Millenium Falcon (Galeria Kaufhof Offerte) lohnt sich das bzw. für wen?



Hallo,

für wen oder für was lohnt sich nach Eurer Meinung (oder ist das eine ketzerische Frage) der Millenium Falcon? Kann man ihn nur als Schauobjekt benutzen oder ist da Spielspaß für ältere Kids möglich? Kann man ihn aufhängen oder ihn "fliegend durch die Lüfte" schweben lassen oder zerbricht er dann?

Ungefähre Größe

Doofe Fragen? Naja, bin halt kein LEGO-PROFI wie die meisten hier

Legogrüssle


Legotiger



Edit

CarrieSkywalker
02.01.2005, 20:27

Re: Millenium Falcon (Galeria Kaufhof Offerte) lohnt sich das bzw. für wen?


Re: [B]Re: Millenium Falcon (Galeria Kaufhof Offerte) lohnt sich das bzw. für wen?[/link] von Marmaris am 02. Januar 2005 19:51:50:



>Mit dem Spielwert ist das so eine Sache: Lukas hat die ersten 2 Tage mehrfach heulend rumgesessen, weil der Falcon keine Flugmanöver verträgt.


Das Problem hatte ich auch. Kaum hab ich ihn mal angefasst oder hochgehoben, schon hatte ich zwei Hälften in der Hand.

Das alte Modell (7190) ist stabiler. :-)

gruß
Andi




CarrieSkywalker
03.01.2005, 12:05

Re: 2 Teile?


Re: [B]2 Teile?[/link] von Uni am 03. Januar 2005 00:56:03:


>Hi Andi
>Also ich hebe meinem öfters hoch, und der ist dann immer noch so wie er dort stand. Vielleicht packen einige Ihre Modelle mit einer brachialen Gewalt an, daß er dann in den Einzelteilen oder in den Baugruppen zerfällt. Bei mir bleibt alles so wie es sein soll... und das ohne Kleber, Kleister, Tesafilm etc
>Gruß,
>Thorsten

Hi Thorsten,
ich weiß auch nicht, aber ich mußte ihn nur etwas verschieben oder aufs Regal heben oder vom Regal nehmen und schon hatte ich Lockerungen im Unterteil.

Andi



CarrieSkywalker
03.01.2005, 17:48

Re: 2 Teile?


Re: [B]Re: 2 Teile?[/link] von friccius am 03. Januar 2005 13:41:07:



>Das Problem kenne ich von Philipps MF. Nachdem ich mich der Kiste dann mal angenommen habe und die Teile schön fest gedrückt habe, was einem kompletten Neuaufbau gleichkam, übersteht er auch einen Looping.
>>Andi
>Vie leG rüße
>Andreas

Hi Andreas,
hätte ich ihm noch eine Chance geben sollen, bevor ich ihn gleich wieder verkauft hatte?
Hätte ich das Pfeiffersche Drüsenfieber erstmal auskurieren sollen und dann ihn *gesund* nochmal neu bauen?

fragende Grüße
Andi



CarrieSkywalker
03.01.2005, 18:55

gibt es eigentlich inzwischen ein paar MF-MOCs wie in dem Thread erwähnt?


Re: [B]siehe Link zu meinem "Testbericht"[/link] von Picard am 03. Januar 2005 12:20:58:







Gesamter Thread: