Legokermit
31.12.2004, 01:26

Bitte spendet für die Flutopfer!



Hallo Leute!

Ich habe eine Bitte an alle! Spendet für die Flutopfer in Asien! Es müssen ja keine riesen Beträge sein, wenn jeder sein Teil dazu beiträgt, kann jeder ein klein wenig helfen!

Hier nochmal die Daten zum Spenden:

Deutsches Rotes Kreuz, Bank für Sozialwirtschaft, Konto 414141, BLZ 370 205 00, Stichwort: Südasien oder im Internet drk.de

Unicef, Spendenkonto 300.000, Bank für Sozialwirtschaft, BLZ 370 205 00, Stichwort: Erdbeben Asien oder im Internet unicef.de

Diakonie Katastrophenhilfe, Konto 502707, Postbank Stuttgart, BLZ 600 100 70, oder im Web unter diakonie-katastrophenhilfe.de/spenden

Caritas International, Konto 202753, Postbank Karlsruhe, BLZ 660 100 75, Kennwort Erdbeben-Südasien, oder im Internet spende.caritas-international.de

Mein persönlicher Eindruck ist, das viele Leute darüber reden, aber zu wenig versuchen zu helfen. Z. B. meine Kollegen auf der Arbeit:
Es wird viel gesprochen und jeder will seine Meinung abgeben, aber niemand war bereit etwas zu spenden! Ich will hier niemand persönlich angreifen! - ich will nur versuchen etwas, auch wenn es gering ist, zu bewegen! Ich schreibe dies, in der Hoffnung, das IHR etwas tut, wenn ich schon keinen Erfolg in meinem Bekanntenkreis hatte!

Hoffnungsvolle Grüße

Rüdiger



Edit

Körpi
31.12.2004, 14:50

Außer, man den eine 0900er-Sperre auf der Leitung geschaltet...


Re: [B]In weniger als 20 Sekunden 5,- spenden (Re: Bitte spendet für die Flutopfer!)[/link] von Navigation am 31. Dezember 2004 13:53:20:


Hallo,

...denn ich hätte damals nicht gedacht, dass man auch etwas Nützliches mit den 0190er bzw. 0900er Nummern anstellen kann.

Na dann:

RUF

MICH

AN

Viele Grüße und ein glückliches und zufriedenes neues Jahr
Norman



Henk
31.12.2004, 17:28

Re: Schaut doch mal auf die Startseite!!!


Re: [B]Schaut doch mal auf die Startseite!!![/link] von klossi am 31. Dezember 2004 08:09:50:


Moin Werner,
wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest Dir den Spiegel Artikel durchzulesen, hättest Du festgestellt, daß dies nicht der Spendenlink war, sondern ein Artikel des Spiegel zum Thema Spenden in Deutschland.

Gruß aus dem warmen (23°) Texas,
Henk