x_Speed
30.12.2004, 10:56

Gegen das Winterloch (Obacht für non DSL User: Bildgröße 470.965 Byte)



Hi,

um das Winterloch mal ein wenig mit MOC's zu füllen:

[link]http://www.x-brick.de/forum/zz-top.jpg[/link]

[link]http://www.x-brick.de/forum/eliminator.jpg[/link]

[link]http://www.x-brick.de/forum/roadster.jpg[/link]

Es ginge bestimmt auch ohne den Kühler des Flame Gliders (#8641), aber so sieht es cooler aus! Mit ein klein wenig Gewalt passt sogar eine Minifig hinein.

cu
[link]http://www.x-brick.de/forum/x-logo.jpg" border="0[/link]

P.S.: ist Euch mal aufgefallen, daß der Wagen in den Videos immer nur von der linken Seite gezeigt wird? B-)


meine Homepage


jens
30.12.2004, 11:19

Die Minifig hat keinen Bart! (ohne Text)


Re: [B]Gegen das Winterloch (Obacht für non DSL User: Bildgröße 470.965 Byte)[/link] von x_Speed am 30. Dezember 2004 10:56:42:






Chris.B.
30.12.2004, 12:30

Der Kühler des Flame Gliders (8641) sieht an deinen Autos richtig gut aus !!!!! (ohne Text)


Re: [B]Gegen das Winterloch (Obacht für non DSL User: Bildgröße 470.965 Byte)[/link] von x_Speed am 30. Dezember 2004 10:56:42:






x_Speed
30.12.2004, 13:01

Ja, für Frank Beard habe ich kein Gesicht mit Schauzer und Sonnenbrille gefunden (ohne Text)


Re: [B]Die Minifig hat keinen Bart! (ohne Text)[/link] von jens am 30. Dezember 2004 11:19:46:





meine Homepage


x_Speed
30.12.2004, 13:07

Oooops, das sollte natürlich Schnauzer heißen ;-)) (ohne Text)


Re: [B]Ja, für Frank Beard habe ich kein Gesicht mit Schauzer und Sonnenbrille gefunden (ohne Text)[/link] von x_Speed am 30. Dezember 2004 13:01:29:





meine Homepage


jens
30.12.2004, 19:16

...und der Bart von Dumbledore? Sonnenbrille gibt es bei Extrem Sports (ohne Text)


Re: [B]Ja, für Frank Beard habe ich kein Gesicht mit Schauzer und Sonnenbrille gefunden (ohne Text)[/link] von x_Speed am 30. Dezember 2004 13:01:29:






MF-Eddie
31.12.2004, 06:50

Das ist doch mal wieder ein Grund die alte Afterburner-Scheibe rauszuholen :-)


Re: [B]Gegen das Winterloch (Obacht für non DSL User: Bildgröße 470.965 Byte)[/link] von x_Speed am 30. Dezember 2004 10:56:42:


Hallo,
das erinnert mich ja an gute alte Zeiten und ich mußte gleich mal die alte Platte und die dazugehörige Konzertkarte von der Afterburner-Tour herausholen. Echt klasse Dein MOC und mit hohem Wiedererkennungswert. Einfach suuuper ! scnr

mfg
MF-Eddie