kraton77
29.12.2004, 23:11

Neus Projekt in angriff genommen!



Hallo zusammen!

Nach einer längeren Zwangspause von LEGO - Diplom, Job, Heirat - bin ich seit einigen Wochen mit meiner Frau wieder dabei, ein Layout aufzubauen.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/kraton77/MyLayout/dscf0206.jpg[/link]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/kraton77/MyLayout/dscf0207.jpg[/link]

Wie man sieht, befindet sich noch alles in einem sehr unfertigen Zustand. Nach wie vor werden noch kleinere Änderungen am Schienenverlauf unternommen. Aber im groben dürfte es jetzt so in etwa bleiben. Wie man erkennt, ist alles noch sehr setlastig - andererseits bleibt noch sehr viel Platz für eigene Kreationen übrig.
Zur Zeit besteht unsere Haupttätigkeit darin, ersteinmal "Baugrund" zusammenzubekommen - wird also noch eine Weile dauern, bis die Szenerie mit MOCs ausgestattet wird - wenngleich wir schon die ein oder andere Idee haben. Aber dazu bei gegebener Zeit mehr :-)!
Grüße
Stephan



Edit

kraton77
30.12.2004, 12:09

Re: Wo sind das Diplom und die Frau? Da ist ja nur das Layout ;-)


Re: [B]Wo sind das Diplom und die Frau? Da ist ja nur das Layout [/link] von Körpi am 30. Dezember 2004 09:02:17:


Servus Norman!
Danke für die Glückwünsche.
Was fotografisches Beweismaterial angeht, kann ich Dir nur für meine Frau etwas "abliefern" . Einfach dem Link folgen:
Beweismaterial
Gruß
Stephan



Gesamter Thread: