Navigation
27.12.2004, 16:47

LEGO Ausstellung im Januar - wer hat Interesse teilzunehmen?




Hallo,

vom 12. Januar bis 23. Januar 2005 findet in Magdeburg die Ausstellung "World of Barbie (45 Jahre Barbie)" statt.

Als "Side-Act" wäre es schön, wenn bei dieser Ausstellung nicht nur für Mädchen etwas geboten würde, sondern auch für Jungen (um mal das Klischee von den typischen Mädchen- und Jungenspielzeugen zu bedienen :-)

Die Ausstellung wandert, findet bspw. dann Ende Januar in Stuttgart statt. Es wäre allerdings nicht nötig, mit den LEGO-Modellen mit umherzuziehen, sondern es könnten sich immer Aussteller aus dem jeweiligen Großraum zusammenfinden.

Der große Vorteil ist, dass es keine thematische Eingrenzung gibt, hier kann also jeder genau das zeigen, was er gerne und gut baut.

Nachteil bzgl. Magdeburg ist sicherlich die kurze Zeitspanne bis zur Ausstellung, aber das sollte für uns ja wohl keine Hürde darstellen?

Exponate können sowohl abgegrenzt ausgestellt werden (große Modelle und Landschaften/Dioramen), also mit ordentlicher Absperrkordel vor Kinder- und Erwachsenenfingern geschützt. Oder aber in Vitrinen, von denen es zwei Standardvarianten gibt:

1) 145cm breit, 40 tief, 80 hoch
2) 80cm breit, 40 tief, 80 hoch

Die Konditionen für Aussteller sind zu verhandeln, aber vorerst würde ich gerne wissen, wer grundsätzlich Interesse hätte, sowohl jetzt im Januar, aber auch allgemein bei späteren Terminen anderswo.

Bitte meldet Euch per eMail an rene@1000steine.com und gebt bitte an, was und in welchen Abmessungen ihr etwas ausstellen könntet.

Im Januar in Magdeburg würde der Aufbau wahlweise am 10.1. oder am 11.1. vorgenommen werden können, Abbau ist jedoch zwingend am 23.1. ab 18:00 (Zeit bis 12:00/1:00). Anwesenheit vor Ort über die Dauer der Ausstellung ist nicht nötig.

Perfekte Gelegenheit für kleinere Treffen nebenbei, oder was?

Gruß,
René





Hümpfch™
27.12.2004, 22:54

Wie sind die Versicherungsbedingungen? Wer haftet bei Beschädigung oder Verlust? (ohne Text)


Re: [B]LEGO Ausstellung im Januar - wer hat Interesse teilzunehmen?[/link] von Navigation am 27. Dezember 2004 16:47:41:






chris
28.12.2004, 07:23

Link zu 'World oRe: LEGO Ausstellung im Januar - wer hat Interesse teilzunehmen?


Re: [B]LEGO Ausstellung im Januar - wer hat Interesse teilzunehmen?[/link] von Navigation am 27. Dezember 2004 16:47:41:


>
>Hallo,
>vom 12. Januar bis 23. Januar 2005 findet in Magdeburg die Ausstellung "World of Barbie (45 Jahre Barbie)" statt.
>Als "Side-Act" wäre es schön, wenn bei dieser Ausstellung nicht nur für Mädchen etwas geboten würde, sondern auch für Jungen (um mal das Klischee von den typischen Mädchen- und Jungenspielzeugen zu bedienen :-)
>Die Ausstellung wandert, findet bspw. dann Ende Januar in Stuttgart statt. Es wäre allerdings nicht nötig, mit den LEGO-Modellen mit umherzuziehen, sondern es könnten sich immer Aussteller aus dem jeweiligen Großraum zusammenfinden.
>Der große Vorteil ist, dass es keine thematische Eingrenzung gibt, hier kann also jeder genau das zeigen, was er gerne und gut baut.
>Nachteil bzgl. Magdeburg ist sicherlich die kurze Zeitspanne bis zur Ausstellung, aber das sollte für uns ja wohl keine Hürde darstellen?
>Exponate können sowohl abgegrenzt ausgestellt werden (große Modelle und Landschaften/Dioramen), also mit ordentlicher Absperrkordel vor Kinder- und Erwachsenenfingern geschützt. Oder aber in Vitrinen, von denen es zwei Standardvarianten gibt:
>1) 145cm breit, 40 tief, 80 hoch
>2) 80cm breit, 40 tief, 80 hoch
>Die Konditionen für Aussteller sind zu verhandeln, aber vorerst würde ich gerne wissen, wer grundsätzlich Interesse hätte, sowohl jetzt im Januar, aber auch allgemein bei späteren Terminen anderswo.
>Bitte meldet Euch per eMail an rene@1000steine.com und gebt bitte an, was und in welchen Abmessungen ihr etwas ausstellen könntet.
>Im Januar in Magdeburg würde der Aufbau wahlweise am 10.1. oder am 11.1. vorgenommen werden können, Abbau ist jedoch zwingend am 23.1. ab 18:00 (Zeit bis 12:00/1:00). Anwesenheit vor Ort über die Dauer der Ausstellung ist nicht nötig.
>Perfekte Gelegenheit für kleinere Treffen nebenbei, oder was?
>Gruß,
>René




chris
28.12.2004, 07:25

ups, vertippt - Re: Link zu 'World of Barbie' (ohne Text)


Re: [B]Link zu 'World oRe: LEGO Ausstellung im Januar - wer hat Interesse teilzunehmen?[/link] von chris am 28. Dezember 2004 07:23:48:





http://www.world-of-barbie.de/frameset.htm