mikroman
26.12.2004, 19:24

Wookie Attack



Hallo LLL,

heute sind die Wookies dran! Auf rebelscum.com (wo sonst) ist heute 7258 zu bestaunen.

Ich meine interessant, aber was soll das hellblaue Zeugs! Und warum kostet das 39,99 €???

Die erste Frage wird sich am 19.05.2005 klären, aber die zweite wohl nie!

Gruß
Harald



El Caracho
26.12.2004, 19:53

Sind da etwa wieder breite Kettenglieder drin?


Re: [B]Wookie Attack[/link] von mikroman am 26. Dezember 2004 19:24:19:


Moin

... kann man auf dem kleinen Bild ja so schlecht erkennen.
Aber die könnte man mal wieder als Neuteile gebrauchen.

Andreas



Körpi
26.12.2004, 22:57

Das waren ziemlich genau meine Gedanken zu dem Ding.


Re: [B]Wookie Attack[/link] von mikroman am 26. Dezember 2004 19:24:19:


Hallo,

absolut grauenhafte Farben und viel zu teuer.
Aber es gibt Hoffnung, denn wenn die Zusammenarbeit mit Lucas beendet ist, hört der Quatsch bald auf.
Nebenbei, ich fand Episode I ja schon seltsam, EP II war lächerlich, aber EP III verspricht so richtig absurd und unfreiwillig komisch zu werden.
Tolle Computertricks hin, aufwendige Szenarien hin, aber irgendwas ist seit den klassischen 3 Teilen auf der Strecke geblieben.
Da ist kein Leben mehr drin.
Aber alles positiv sehen: Geld für's Kino gespart.

Viele Grüße
Norman

P.S. Vom LEGO und STAR WARS-Fan zum neuen Hobby in nur 3 Jahren?
Was jetzt? Briefmarken? Brauchen deutlich weniger Platz....




friccius
27.12.2004, 09:36

Re: Wookie Attack


Re: [B]Wookie Attack[/link] von mikroman am 26. Dezember 2004 19:24:19:


Hi Harald!

>Hallo LLL,
>heute sind die Wookies dran! Auf rebelscum.com (wo sonst) ist heute 7258 zu bestaunen.
>Ich meine interessant, aber was soll das hellblaue Zeugs! Und warum kostet das 39,99 €???

Das hellblaue Zeugs schaut auf dem Foto ja schon eher wie Sandblau aus.

>Die erste Frage wird sich am 19.05.2005 klären, aber die zweite wohl nie!

Nimmt man mal die Aussagen aus dem Playmobil-Interview: Massenmarkt und 7-15% Lizenzgebühren, dann schaut es mal wieder so aus, als ob mal wieder das alte Europa das Geschäft hinter dem großen Teich finanzieren darf.

Da frage ich mich doch allen Ernstes, ob man tatsächlich in einem Markt präsent sein muß, in dem ich meine Produkte nur verkaufen kann, wenn ich sie durch höhere Preise auf anderen Märkten subventioniere.

>Gruß
>Harald

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: Ich warte dann mal auf die einschlägigen Angebote mit 50% reduziertem Preis. Bis jetzt habe ich damit jedes Set bekommen, welches ich meinte brauchen zu können. Einige wenige Sets habe ich sogar schon für 66% Ermäßigung gegenüber dem Katalogpreis gesehen.



Gesamter Thread: