chris
25.12.2004, 13:05

Wettbewerb Weihnachts-MOC - die GEWINNER...



Hallo alle zusammen und zunächstmal frohe Weihnachten.

Und vielen Dank an die Teilnehmer des Weihnachts-MOC-Wettbewerb - die Weihnachtsszenarien sind wirklich toll geworden (und die Entscheidung der Gewinner damit wirklich schwierig). Aber ich habs versprochen und da muss ich jetzt durch...

Mein absoluter Favorit ist das Mini-Moc von Michael Jasper

und somit Nr. 1 = 30,- Euro-Gutschein (bei BOA/Rene einzulösen)

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/mijasper/Trains/MiniTrainWorld/MISC/merryxmas.jpg[/link]

Die beiden '2. Plätze' belegen

der Sohn von Jürgen Bartosch mit seiner Krippe (10,- Euro s.o.)

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/JBartosch/Jan/christmas_2003_02.jpg[/link]

und Andreas Haase mit seiner amerikanischen Weihnachtsfeier (10,- Euro s.o.).

[link]http://www.festum.de/1000steine/album/album110/01_Weihnachten.jpg[/link]


Auch bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken

Allen wünsche ich schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr

Grüsse aus Stuttgart - chris









SvenM (smhLTEC)
25.12.2004, 21:16

Herzlichen Glückwunsch!


Re: [B]Wettbewerb Weihnachts-MOC - die GEWINNER...[/link] von chris am 25. Dezember 2004 13:05:35:


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/mijasper/Trains/MiniTrainWorld/MISC/merryxmas.jpg[/link]

Das war auch mein Favorit. Süße Rentiere!

-SMH



Juergen Bartosch
26.12.2004, 20:36

Re: Wettbewerb Weihnachts-MOC - die GEWINNER...


Re: [B]Wettbewerb Weihnachts-MOC - die GEWINNER...[/link] von chris am 25. Dezember 2004 13:05:35:


Frohe Weihnachten noch alle zusammen.

Das freut Jan Bartosch sehr. Bekommt er doch so noch was in seine meistens knappe Taschengeldkasse.

besten Dank

Chris



friccius
27.12.2004, 09:42

Re: Wettbewerb Weihnachts-MOC - die GEWINNER...


Re: [B]Wettbewerb Weihnachts-MOC - die GEWINNER...[/link] von chris am 25. Dezember 2004 13:05:35:


Hallo Chris,

ein herzliches Dankeschön an Dich!

Vie leG rüße
Andreas



mijasper
27.12.2004, 10:22

Re: Wettbewerb Weihnachts-MOC - die GEWINNER...


Re: [B]Wettbewerb Weihnachts-MOC - die GEWINNER...[/link] von chris am 25. Dezember 2004 13:05:35:


Hallo Chris,

noch einmal an dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN für diese wirklich gelungene weil unerwartete Weihnachtsüberraschung!

Lieben Gruß aus Dortmund,
Michael



Gesamter Thread: