Sebastian
23.12.2004, 17:28

Kurz mal nen paar Fragen zu Star Wars UCS Modellen. danke für Antworten



Hi!
Würde mir gerne den UCS Star Wars Star Destroyer in original Verpackung kaufen. Bekomme ich den wo günstiger als beim lego-shop für 369 Euro? Bzw. weiß jemand für wieviel der bei ebay verkauft wird in original Verpackung und ungeöffnet versteht sich?

Das gleiche würde ich gerne für den UCS Y-wing wissen.

Weiß jemand wieviel der UCS Tie Interceptor original gekostet hat und für wieviel wird der so bei ebay in original Verpackung verkauft ?

Wenn sich wer die Mühe macht und mir antwortet wäre ich sehr dankbar.

Schöne Weihnachten.
danke
sebastian








Edit

Körpi
23.12.2004, 22:31

Als Dartscheibe hoffe ich doch. Ansonsten: ÖRKS. (ohne Text)


Re: [B]Re: Kurz mal nen paar Fragen zu Star Wars UCS Modellen. danke für Antworten[/link] von Hümpfch™ am 23. Dezember 2004 18:01:25:






steini
23.12.2004, 22:58

Hier zwei aktuell beendete Auktionen in USD


Re: [B]Re: Kurz mal nen paar Fragen zu Star Wars UCS Modellen. danke für Antworten[/link] von Sir von Lego am 23. Dezember 2004 18:46:33:


2 x den UCS hab ich gerade für 92 und 102 EUR ersteigert
u.a. hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBa...3&rd=1&ssPageName=WDVW

der Star Destroyer ging 5 x zwischen 325 USD und 356 USD, also ca. EUR 250 - 270 über den Ladentisch.

Alle Artikel sind Originalverpackt angeboten worden, Standort in Deutschland, warum die in USD angeboten wurden kann ich nicht nachvollziehen. Auch der Verkäufer bzw. die Verkäuferin ist noch ganz neu, aber mit sehr bekanntem Namen, es sieht so aus, als ob das Hilde Gerg, unsere Top Skifahrerin ist. Aber ich bin mal gespannt, ob das überhaupt alles koscher läuft. Habe bereits Mitte der Woche zwei Sets ersteigert und noch keine Mail erhalten zwecks Überweisung etc.

Ansonsten schönes Fest

P.S: Am billigsten ist es immer noch, sich beschenken zu lassen ...

Steini



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19009&item=5944934587&rd=1&ssPageName=WDVW


Navigation
23.12.2004, 23:32

Re: Hier zwei aktuell beendete Auktionen in USD


Re: [B]Hier zwei aktuell beendete Auktionen in USD [/link] von steini am 23. Dezember 2004 22:58:45:


Hi Steini,

ein eBay-Mitglied mit 0 Bewertungen verkauft die "letzten 3 Exemplare die noch auf Lager sind". Als Name wurde ein prominenter gewählt. Es wird von Deutschland aus in's Ausland verkauft. Zahlung nur via MO. Versand nach Übersee inkl. Versicherung angeblich nur $18.

Nachtigall, ick hör' Dir trapsen, ich nehme an, Du wirst dort auf keinen Fall Vorkasse leisten, oder?

Gruß, René



dino
24.12.2004, 11:25

Re: Hier zwei aktuell beendete Auktionen in USD


Re: [B]Hier zwei aktuell beendete Auktionen in USD [/link] von steini am 23. Dezember 2004 22:58:45:


Hallo steini,

soeben erhielt ich die Nachricht von ebay, das der Verkäufer vom Handel ausgeschlossen wurde.

weihnachtliche Grüße
Werner



steini
25.12.2004, 10:13

Habe auch soeben die Nachricht erhalten, dass das ein Betrüger ist


Re: [B]Re: Hier zwei aktuell beendete Auktionen in USD [/link] von Navigation am 23. Dezember 2004 23:32:14:


und habe auch glücklicherweise noch keine Zahlung veranlasst. War mir zwar auch von Anfang an suspekt, aber wären natürlich super schnäppchen gewesen.

Frohes Fest ...

Steini