abhf
20.11.2012, 22:48

PAB-1x4x3-Gläser

Hallo Legofreunde,

passt das in der PAB in den Lego-Shops zeitweise zu bekommende 1x4x3-Glas in das Train-Fenster 1x4x3 (6556/4033)?

Es wäre schön, wenn das jemand beantworten kann, da ich das PAB-Glas teilenummernmäßig nicht zuordnen kann.

Vielen dank schon mal.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Thomas52xxx
21.11.2012, 08:26

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: PAB-1x4x3-Gläser

passt das in der PAB in den Lego-Shops zeitweise zu bekommende 1x4x3-Glas in das Train-Fenster 1x4x3 (6556/4033)?

Es wäre schön, wenn das jemand beantworten kann, da ich das PAB-Glas teilenummernmäßig nicht zuordnen kann.


Es müsste sich bei den Teilen aus der Wand um 60603 handeln.

Darunter steht jeweils "This Window fits with the following Glass(s):"

Sieht nicht so aus, als ob es ohne rohe Gewalt passen würde.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: