Sir von Lego
23.12.2004, 19:09

7255 Star Wars Bild auf rebelscum.com



Wenn das mal nicht absolut hässlich ist...

http://www.rebelscum.com/...legorots_2005_7255.jpg


greetings & frohe Weihnachten Hendrik



felix_the_swiss
23.12.2004, 22:13

Ich glaub das wird das SW set, dass ich _nicht_ besitzen werde ! (ohne Text)


Re: [B]7255 Star Wars Bild auf rebelscum.com[/link] von Sir von Lego am 23. Dezember 2004 19:09:31:






Sir von Lego
24.12.2004, 10:50

soweit werde ich wohl nicht gehen...


Re: [B]Ich glaub das wird das SW set, dass ich _nicht_ besitzen werde ! (ohne Text)[/link] von felix_the_swiss am 23. Dezember 2004 22:13:28:


...aber hässlich ist es trotzdem.
Bisher waren die Sets ja noch nicht der Oberhammer, gell?

Naja, warten wir die nächsten Bilder ab, die großen Sets kommen ja noch..(-;


Frohe Weihnachten, greetings Hendrik



Körpi
24.12.2004, 11:06

Ich sehe es schon vor mir: Große, häßliche Sets.


Re: [B]soweit werde ich wohl nicht gehen...[/link] von Sir von Lego am 24. Dezember 2004 10:50:26:


Und teuer noch dazu.

Na dann: Gib mal den Punsch. Prost.

Fröhlische Weihnachten.

Gruß
Norman



Primus
25.12.2004, 20:03

Es könnte schlimmer sein ...


Re: [B]Ich glaub das wird das SW set, dass ich _nicht_ besitzen werde ! (ohne Text)[/link] von felix_the_swiss am 23. Dezember 2004 22:13:28:


Nachdem George Lucas sich irgendwann zwischen EMPIRE und JEDI in den Kopf setzte, seine Star Wars-Filme mit Horden alberner Aliens und "großen, lustigen Musiknummern" zu verunstalten, sind jetzt offenbar endgültig die (Raum-)Fahrzeuge dran. Der Droid Tri-Fighter sieht tatsächlich eher nach etwas aus, dem die U.S.S Voyager im Delta-Quadranten über den Weg laufen könnte. Oder war's der Gamma-Quadrant? Egal. Und überhaupt: haben wir so einen Cabrio-Walker nicht gerade eben in MATRIX Revolutions gesehen?

Nun ja, das sind leider die Vorlagen, die von den LEGO-Designern umgesetzt werden müssen. Allerdings: auch wenn die Teile seltsam aussehen, gibt es Primus-Pluspunkte für originalgetreuen Nachbau. Für mich erhöht das den Wert eines Sets enorm. Lieber gut nachgebaut als schlecht selber ausgedacht! Was für einen leider großen Teil der älteren LEGO Raumfahrt-Sets gilt, die offenbar sinnlos aus irgendwie spacig erscheinenden LEGO-Teilen zusammengesetzt wurden - anstatt ERST eine ansprechende Designidee zu entwickeln und DANN über die Umsetzung nachzudenken. Da ist mir dann doch noch das obskurste Star Wars-Vehikel lieber!




Gesamter Thread: