mikroman
21.12.2004, 19:07

Revenge Of The Sith (Neues Bild)



Hallo!

Hat sich rebelscum.com die Idee mit dem Adventkalender vom Hümpfch abgeschaut??? Auf alle Fälle sieht man auf deren Seite wieder ein neues Bildchen von Set 7251 (Darth Vader Transformation).

Bin ja mal gespannt obs morgen ein neues BIldchen gibt!

Gruß
Harald



Stormtrooper
21.12.2004, 19:28

Ist der Darth Vader da etwa HAUTFARBEN???


Re: [B]Revenge Of The Sith (Neues Bild)[/link] von mikroman am 21. Dezember 2004 19:07:58:


Hallo LLL!

Hab ich heute meine schlechte Brille auf, oder hat die Vader-Figur da etwa oink-oink-farbene Hände und ein oink-oink-farbenes Gesicht (Bilmitte rechter Rand)? :-O :-O :-O

[link]http://www.rebelscum.com/toys2005/legorots_2005_7251.jpg[/link]


Darf doch wohl nicht war sein! sauer

Ich will das graue Gesicht zurück!!!

Schweinchenfarbene Grüße,
Matthias



Jojo
21.12.2004, 19:52

Re: Ist der Darth Vader da etwa HAUTFARBEN???


jens
21.12.2004, 19:52

Re: Ist der Darth Vader da etwa HAUTFARBEN???


Re: [B]Ist der Darth Vader da etwa HAUTFARBEN???[/link] von Stormtrooper am 21. Dezember 2004 19:28:04:


Hab ich heute meine schlechte Brille auf, oder hat die Vader-Figur da etwa oink-oink-farbene Hände und ein oink-oink-farbenes Gesicht (Bilmitte rechter Rand)?

Wenn es überhaupt eine Legofigur geben sollte, die wie eine Leiche aussieht, dann sollte es doch Darth Vader sein, oder?



Uni
21.12.2004, 20:27

Ich spekuliere mal...


Re: [B]Ist der Darth Vader da etwa HAUTFARBEN???[/link] von Stormtrooper am 21. Dezember 2004 19:28:04:


Hallo,

ich denke, da es sich um die Umwandlung von Anakin in Darth Vader handelt, wird doch unser Anakin doch auch noch schweinisch im Gesicht sein. So denke ich das. Oder nicht?
Der wir doch erst weiß/grau wenn die Umwandlung komplett ist und kein bißken mehr Blut im Körper ist.

Oder es sind 2 Minifigs im Set Einen Anakin und einen Darth

Gruß,
Thorsten



CarrieSkywalker
21.12.2004, 20:33

Ich fand Hayden Christiansen sowieso schon immer etwas blass ;-)


Re: [B]Re: Ist der Darth Vader da etwa HAUTFARBEN???[/link] von jens am 21. Dezember 2004 19:52:07:







Sir von Lego
21.12.2004, 22:12

Es _sind_ zwei Figuren drin..


Re: [B]Ich spekuliere mal...[/link] von Uni am 21. Dezember 2004 20:27:14:


Hi,

ließ dir mal den gesamten Text durch, da steht was von "Darth Vader" und Anakin Skywalker als Minifiguren plus ein Droide.
Und das für 7,99€, geht ja...((-;

greetings Hendrik



Uni
21.12.2004, 22:41

Re: Es _sind_ zwei Figuren drin..


Re: [B]Es _sind_ zwei Figuren drin..[/link] von Sir von Lego am 21. Dezember 2004 22:12:31:


Hi,
ich spekulierte ja auch nur um das scheinische oink-oink-pink.

Gruß,
Thorsten



Sir von Lego
22.12.2004, 08:54

Re: Es _sind_ zwei Figuren drin..


Re: [B]Re: Es _sind_ zwei Figuren drin..[/link] von Uni am 21. Dezember 2004 22:41:41:


>Hi,
>ich spekulierte ja auch nur um das scheinische oink-oink-pink.
>Gruß,
>Thorsten


Hi,

du hast schon geschrieben: "oder es sind 2 Figren drin.."

Darauf bezog sich meine Antwort. Dass die Figuren schweinchenrosa sind, ist zu befürchten, da sie ja Filmchraktere darstellen sollen...)-;

greetings Hendrik



coyote
22.12.2004, 12:02

Re: Ist der Darth Vader da etwa HAUTFARBEN???


Re: [B]Re: Ist der Darth Vader da etwa HAUTFARBEN???[/link] von Jojo am 21. Dezember 2004 19:52:05:


Erst als du es erwähntest, fiel mir auf, daß der schweinchenfarbene Harry Potter exakt Darth 'Das hast du bereits getan' Vaders zarte Gesichtsfarbe hat.

Du vergaßt zu erwähnen, dass Harald ebenfalls eine vaderesque Narbe im Gesicht ziert.





coyote
22.12.2004, 12:05

Re: Ist der Darth Vader da etwa HAUTFARBEN???


Re: [B]Ist der Darth Vader da etwa HAUTFARBEN???[/link] von Stormtrooper am 21. Dezember 2004 19:28:04:


Zuerstmal, ist nur die rechte Hand schwarz, da bionisch. Über die Like weiß man ja nichts. Deshalb kann die von mir aus auch lila-blass-blau sein.

Wer nach grauen Gesichtern ruft, muss sich aber ebenfalls vor Augen halten, dass es ein Neu-Grauen ist.



Uni
22.12.2004, 14:46

Re: Es _sind_ zwei Figuren drin..


Re: [B]Re: Es _sind_ zwei Figuren drin..[/link] von Sir von Lego am 22. Dezember 2004 08:54:27:


Hehe,

wenn man sich die Bilder mal genauer anschaut, sieht man auch die 2 Minifigs. Es war ein nicht so ganz ernstzunehmender Post von mir. Wollt´s nur mal gesagt haben

Gruß,
Uni



Sir von Lego
22.12.2004, 14:52

na denn..


Re: [B]Re: Es _sind_ zwei Figuren drin..[/link] von Uni am 22. Dezember 2004 14:46:24:


..wollen wir mal auf die anderen Sets warten..
7,99€ wäre ja akzeptabel für 7250 und 7251.

Da kann man ja mal auf "günstige" SW Sets hoffen, gell?

Auf rebelscum.com kannst du aber auch eine vorläufige Liste einsehen, in der zu jedem neuen Set die Figuren drinstehen..
musst ein wenig nach unen scrollen, da gibts dann den Artikel.


greetings Hendrik



Gesamter Thread: