Maik-David
20.12.2004, 18:28

Kleiner Rückblick...Weihnachtsausstellung in GC


[center][link]http://www.mabidati.de/au200454.JPG[/link][/center]


Hallöchen,

so nach dem nun alles überstanden ist, alle Kisten wieder zu Hause sind......und wir nun stark am demontieren sind, hier nun noch ein paar Bilder von uns. Zahlen, Fakten und Eindrücke sind schon reichlich gepostet worden, deshalb nun nur noch Fotos. In unserer Themen-Welt findet Ihr noch mal vier Galerien zu unserer Ausstellung.
Viel Spaß beim Anschauen und mit der Freude auf Eure Postings
I a F

Maik & David

P.S. Noch mal vielen Dank für die vielen Besucher!!!


klickt den Flyer auf unserer Homepage


Juergen Bartosch
21.12.2004, 12:16

Re: Kleiner Rückblick...Weihnachtsausstellung in GC


Re: [B]Kleiner Rückblick...Weihnachtsausstellung in GC[/link] von Maik-David am 20. Dezember 2004 18:28:52:


Da sehen wir (Thomas Cornel und meine Wenigkeit) doch auch mal auf zwei Bildern.

War nett bei Euch. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Und, wenn wir dürfen, dann bringen wir auch das ein oder andere zum Ausstellen mit. Andreas (franz76906) hätten wir noch unbedingt mitnehmen sollen. Fiel uns blöderweise erst ein, als wir schon unterwegs waren.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: