Pudie®
20.12.2004, 13:30

The Winner is : RENÈ !



Hallo,
Gratulation an den [link=http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/83240.htm" target=_blank>Wettgewinner[/link] !
Zumindest gibt es wohl genug Schienen zum TSL '05

Gruß
Frank



Navigation
20.12.2004, 14:05

Re: The Winner is : RENÈ !


Re: [B]The Winner is : RENÈ ![/link] von Pudie® am 20. Dezember 2004 13:30:33:


>Hallo,
>Gratulation an den [link=http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/83240.htm" target=_blank>Wettgewinner[/link] !
>Zumindest gibt es wohl genug Schienen zum TSL '05
>Gruß
>Frank

Hi Frank,

irgendwie habe ich die Wette weder gewonnen noch verloren, weil ich dummerweise nicht darauf geachtet habe, dass sich die Bedingungen für gewonnen und verloren gegenseitig völlig ausschließen.

Gewonnen habe ich nicht, denn der Maersk Frachter der zweiten Auflage wird wohl bis Ende 2004 nicht produziert sein (und er ist auch nicht mittelblau).

Verloren habe ich auch nicht, weil ja schon mit der Bekanntgabe der dunkelblauen/dunkelgrünen Version eine Zweitauflage vor Jahresende bekannt gemacht wurde.

Gruß, René



Jan.K
20.12.2004, 18:13

Re: The Winner is : René !


Re: [B]Re: The Winner is : RENÈ ![/link] von Navigation am 20. Dezember 2004 14:05:55:


>Hi Frank,
>irgendwie habe ich die Wette weder gewonnen noch verloren, weil ich dummerweise nicht darauf geachtet habe, dass sich die Bedingungen für gewonnen und verloren gegenseitig völlig ausschließen.
>Gewonnen habe ich nicht, denn der Maersk Frachter der zweiten Auflage wird wohl bis Ende 2004 nicht produziert sein (und er ist auch nicht mittelblau).


na, wer wird denn so vorsichtig sein:der Gegenbeweis

>Verloren habe ich auch nicht, weil ja schon mit der Bekanntgabe der dunkelblauen/dunkelgrünen Version eine Zweitauflage vor Jahresende bekannt gemacht wurde.
>Gruß, René


Gruß,
Jan



Gesamter Thread: