Hümpfch™
19.12.2004, 01:56

MAERSK Frachter 10152 wird erneut produziert


25 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

webster
19.12.2004, 23:57

Danke! :-(


Re: [B]MAERSK Frachter 10152 wird erneut produziert[/link] von Hümpfch™ am 19. Dezember 2004 01:56:53:


Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es bei TLC wirklich eine Marketingabteilung gibt. Wenn ja, dann ist diese 100%ig überbezahlt, da offensichtlich kein Verständnis oder Gespür für den Markt und insbesondere die Belange der Kunden vorhanden ist.
Außerdem bewahrheitet sich wiedereinmal der Satz "Da weiß die Linke nicht was die Rechte tut." Nur schade, dass die "Comunity Development Manager" dies selbst noch nicht kapiert haben und hier immer wieder Versprechungen ausgeben, die innerhalb eines halben Jahres wieder gebrochen werden.
Ich kann mich daher meinen Vorrednern nur anschließen und habe mich entschlossen, dass mein Budget für das nächste Jahr nurmehr vollständig zum Kauf von Gebrauchtware zu Verügung steht.

"LEGO ihr seht von mir keinen Cent mehr, bis ihr es auf die Reihe bringt zu Eurem Wort zu stehen."

Stefan


Kai
20.12.2004, 02:34

Re: Wenn das wahr ist ....


Re: [B]Wenn das wahr ist ....[/link] von Pudie® am 19. Dezember 2004 16:28:54:


Oh Pudie!

Wie recht Du hast! Ich kämpfe schon seit Anfang des Jahres mit der Entscheidung, Lego zum Teufel zu jagen und mein Hobby LEGO aufzugeben.

Diese Firma versteht es wirklich, seine treuesten Kunden zu verprellen und sich zu ruinieren.

Meine Prognose: TLC wird das Jahr 2005 nicht eigenständig überstehen!

Was dann kommt, haben viele von uns in diversen Albträumen schon erlebt...

Gefrustet,

Kai



Heiner
20.12.2004, 09:32

Granulat in anderen Farben muss billiger sein, denkt man an die Farbvielfalt.


Re: [B]MAERSK Frachter 10152 wird erneut produziert[/link] von Hümpfch™ am 19. Dezember 2004 01:56:53:


LLL,

der Beitrag auf Lugnet ist fast nicht zu glauben. Andererseits werden m.E. Kleinstauflagen in eigenartigen Farben produziert, die kaum größer sein können als die der Maersk Frachter (e.a.). Das kann doch auch nicht billich sein.

Aber es passt:
Bei Formen ist es offensichtlich genau so: manche Teile gibts es nicht mehr, weil angeblich die Form abgenutzt sei und die Kosten für eine neue zu hoch seien. Andererseits werden Teile einmalig aufgelegt, die es in nur einer Box und nur in kleiner Auflage gibt. Und wir warten vergeblich auf Schienen mit größerem Radius und kürzere Geraden.

Cheeeeers,
Heiner




tnickolaus
20.12.2004, 09:53

Sorry, aber ich seh das genauso wie Bernd. (ohne Text)


Re: [B]Beschwert euch bei Maersk.[/link] von Bernd the Brick am 19. Dezember 2004 18:18:47:






Jan Beyer - LEGO DIRECT
20.12.2004, 11:47

Re: MAERSK Frachter 10152 wird erneut produziert


Re: [B]MAERSK Frachter 10152 wird erneut produziert[/link] von Hümpfch™ am 19. Dezember 2004 01:56:53:


Hallo LLL,

ich will mich doch hier auch nochmal kurz zu Wort melden.
Es stimmt, dass der Mærsk Frachter nochmals aufgelegt wird, da Mærsk wieder angefragt hat und eine nicht unbeträchtliche Stückzahl abnehmen wird. Der restliche Teil der Produktion wird über S@H verkauft werden.
Deswegen lohnt es sich auch das Mærsk Blau nochmal speziell in einer kleinen Menge herstellen zu lassen.

Ich weiss, das damals viel gesagt wurde von, wenn diese Schiffe verkauft sind, wird es kein Mærsk Blau mehr geben und wir werde nie wieder dieses Schiff herstellen.

Aber wir sind nun einmal eine Frima die auch Geld verdienen muss und aus diesem Grund hat man dieses lukrativen Auftrag nicht ausgeschlagen.

Ich war auch überrascht und etwas verärgert als ich von der Wiederauflage erfahren haben, aber so habe ich wenigstens auch die Möglichkeit mir ein Schiff zu sichern.

Das Schiff in der dunkelblauen Ausgabe wird vorrausichtlich nicht oder wenn doch, man soll ja lieber niemals nie sagen, zu einem späteren Zeitpunkt produziert.

Trotzdem an alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Jan



Jojo
20.12.2004, 11:54

Re: Wurden die LUGNETer alle einer Gehirnwäsche unterzogen?


Re: [B]Wurden die LUGNETer alle einer Gehirnwäsche unterzogen? (ohne Text)[/link] von Navigation am 19. Dezember 2004 17:52:23:


Hallo!


Nee, es genügt, daß sie Amerikaner sind. Das bedeutet, sie leben in einer Führerdiktatur und vertrauen blind und folgsam dem Wort einer vergötterten Übergestalt, sei es nun der jeweilige Präsident, oder die juristische Person "LEGO Company", oder sei es die natürliche Person Jake 'Santiago' McKee, gelobt sei sein Name! Wer sich gegen die Doktrin der Lichtgestalt auflehnt oder sie in Zweifel zieht, sie nicht mit dem nötigen Respekt akzeptiert und die eventuell vorhandenen positiven Aspekte nicht eindeutig höherbewertet als eventuell vorhandene negative Aspekte, der gilt entweder als unamerikanisch (in respect of Mr President) oder als gemeinschaftszersetzend (in respect of die LEGO Community) oder als Häretiker, den einzig der Atlantik vor der gerechten Aburteilung und Bestrafung durch Richter Lynch bewahrt (in respect of den heiligen Jakob von Connecticut, in Ewigkeit, Amen!).


Tschüß
Jojo[center][/center]



jörg1680
20.12.2004, 12:00

sorry, es ist trotzdem Betrug


Re: [B]Re: MAERSK Frachter 10152 wird erneut produziert[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 20. Dezember 2004 11:47:58:


Hallo Jan,

es ändert nicht, aber auch garnichts daran, das es Betrug ist ein als limitiertes Set angepriesenes wenige Zeit später wieder aufzulegen.

Mir ist kein anderer Fall bekannt, das ein großer Spielwarenhersteller ein limitiertes Spielzeug mit identischem Aussehen und identischer Verpackung neu aufgelegt hat.

Wenn ich Anwalt wäre hätte ich schon Lust zu klagen...

Jörg




mqm-power
20.12.2004, 12:03

Re: Die dürften nicht auf S@H auftauchen


Re: [B]Die dürften nicht auf S@H auftauchen[/link] von Jim Knopf am 19. Dezember 2004 19:14:18:


LLL,

100 prozentige Zustimmung.
Früher wurden auch nie Maersk Sets über Lego(S@H) direkt vertrieben.

Und ich denke es wäre jedem(den meisten) egal ob Maersk welche nachordert oder nicht.

Markus



SamOgel
20.12.2004, 12:08

Re: MAERSK Frachter 10152 wird erneut produziert


Re: [B]Re: MAERSK Frachter 10152 wird erneut produziert[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 20. Dezember 2004 11:47:58:


Hallo Jan,

Ich weiß das du persönlich nichts dafür kannst , also nimm es auch nicht persönlich bitte.
Aber was TLC da macht ist echte Kundenverars..... !
Hätte man das Schiff , wenn es schon gebaut wird , nicht verändern können ? Muß es ausgerechnet das LIMITIERTE Set sein ?
Ich glaube schon , das Maersk ein wichtiger KUnde ist und auch für LEGO dieser Auftrag lukrativ ist , aber sind das eure AFOL-Kunden nicht ?
Für mich war es das letzte mal , das ich ein "LIMITIERTES" Set gekauft habe.

Vielen Dank TLC

Gruß aus Hamm

Markus



friccius
20.12.2004, 12:30

Re: sorry, es ist trotzdem Betrug


Re: [B]sorry, es ist trotzdem Betrug[/link] von jörg1680 am 20. Dezember 2004 12:00:17:


Hi Jörg!

>Wenn ich Anwalt wäre hätte ich schon Lust zu klagen...

Auf welcher Basis?

Cool down!

Vie leG rüße
Andreas



54 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: