Marcus Lehmann
19.12.2004, 15:05

Kranwagen MOC für die Monorailbahn



Hi Leute,

hier mal ein MOC für die Monorailbahn.
Zu diesem Kranwagen soll noch ein Waggon entstehen, auf den dann Gleise transpotiert werden können.

Hier erstmal einige Bilder dazu.

Gruß Marcus

[link]http://www.planet-lemmy.de/le1.jpg[/link]

[link]http://www.planet-lemmy.de/le2.jpg[/link]

[link]http://www.planet-lemmy.de/le3.jpg[/link]

[link]http://www.planet-lemmy.de/le4.jpg[/link]

[link]http://www.planet-lemmy.de/le5.jpg[/link]





Edit

Marcus Lehmann
22.12.2004, 15:22

Re: Super cooler Kranwagen!


Re: [B]Super cooler Kranwagen![/link] von Uni am 19. Dezember 2004 18:02:54:


>Hallo Marcus,
>für die Idee bekommst du ein "Respekt" von mir. Ich finde die Idee einfach klasse. Ein "Lob" für die Umsetzung. Schönes Teil. Ich denke dein Monorailkranwagen ist noch nicht ganz fertig, oder?
>Mir würde jetzt noch ein Niederboardwagen einfallen, den ich an den Kranwagen verbinden würde.
>Aber Dir werden schon genug Ideen einfallen, da bin ich mir sicher.
>Gruß,
>Thorsten

Hallo Thorsten,

ja der ist noch nicht fertig. Aber erstmal muss noch ein Teil von ebay kommen. Damit ich weiter machen kann. Mal sehen wie ich das Teil dann noch zum Laufen bekomme.
Aber ein Kranwagen sollte schon sein. Da mein Monorail netz nun auf drei Linien anwachsen wird. Dank einer weiteren Airportbahn. Somit kann ich nun drei Linien laufen lassen, wobei eine mit zwei Kurird.

Derzeit bin ich aber dabei einen Bahnhof zubauen. Den ich nach fertigstellung hier im Forum euch zeigen werde.

Ich selber bin erst seit kurzen wieder auf den Lego tripp und mus meine Steine Sammlung erstmal aufstocken damit ich mehr Modelle bauen kann.

So euch dann erstmal ein schönes Weihnachtsfest und last euch schön beschenken.




Marcus Lehmann
22.12.2004, 15:38

Re: Klasse Idee!!


Re: [B]Klasse Idee!![/link] von Maggimutti am 19. Dezember 2004 18:04:28:


Hi Ulf,

danke für das Lob und ja das Ding soll noch einen Motor bekommen. Bin aber noch am Überlegen wie. Da eh noch ein Waggon an den Zug soll. Versuche dabei den Motor mit zuintegieren.
Wird wohl aber erst 2005 der Fall sein, da ich noch einige Steine mir dafür besorgen muss.

Gruß Macus und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.




Gesamter Thread: