Hümpfch™
19.12.2004, 01:56

MAERSK Frachter 10152 wird erneut produziert


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

ThomaS
19.12.2004, 16:44

Glaubwürdigkeits-/Marketinggau


Re: [B]MAERSK Frachter 10152 wird erneut produziert[/link] von Hümpfch™ am 19. Dezember 2004 01:56:53:

[center][link]http://www.mega-bloks.com/images/img_site/produit/348_med.jpg[/link][/center]


Hallo LEGO,

jetzt habt Ihr's auch endgültig bei mir geschafft, das letzte Fünkchen Glaubwürdigkeit und Vertrauen in Eure Marke zu zerstören.

Ich wünsche Euch auf Eurer weiteren selbstbestimmten Talfahrt guten Rutsch.

Mfg,
ThomaS

PS: Hier noch eine schöne Lok mit über 1300 Teilen für 50$-Listenpreis und großen Eisenbahnrädern bei der bald hoffentlich auch in Deutschland groß werdenden Konkurrenz:





Steam Engine von Mega Bloks


Navigation
19.12.2004, 17:52

Wurden die LUGNETer alle einer Gehirnwäsche unterzogen? (ohne Text)


Re: [B]Hier nochmal der Link dazu[/link] von Hümpfch™ am 19. Dezember 2004 10:50:02:






Chris.B.
19.12.2004, 17:58

jetzt ist auch die Frage geklärt warum es kein Zertifikat gab. (ohne Text)


Re: [B]Wenn das wahr ist ....[/link] von Pudie® am 19. Dezember 2004 16:28:54:






Legopapi
19.12.2004, 18:07

Nicht nötig. Denk an die Wiederwahl von Dabbeljuh... (ohne Text)


Re: [B]Wurden die LUGNETer alle einer Gehirnwäsche unterzogen? (ohne Text)[/link] von Navigation am 19. Dezember 2004 17:52:23:






Martin
19.12.2004, 18:18

Re: Glaubwürdigkeits-/Marketinggau


Re: [B]Glaubwürdigkeits-/Marketinggau[/link] von ThomaS am 19. Dezember 2004 16:44:39:


An dieser Lokomotive sollte sich Lego ein Beispiel nehmen. Mit weniger Sonderformteile wäre eine solche Lok bestehend aus 1300 Teilen zu diesem Preis bestimmt ein Renner.
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Gruss
Martin

P.S. Vielleicht ist sie ja 9V kompatibel :-O



Bernd the Brick
19.12.2004, 18:18

Beschwert euch bei Maersk.


Re: [B]Hier nochmal der Link dazu[/link] von Hümpfch™ am 19. Dezember 2004 10:50:02:


Denn der Urheber der Neuauflage ist nämlich Maersk. Das kommt jedenfalls so aus Jakes Posting heraus.
Maersk hat Lego dazu angeregt noch mehr maersk-blaue Schiffe zu produzieren und sogar die Anschaffungs-
kosten für das maerskblaue Granulat zu übernehmen.
Als angeschlagenes Unternehmen kann TLC dazu nicht nein sagen.

Und wer konnte denn vor einem halben Jahr ahnen, dass Maersk sich meldet und nochmal Granulat bereitstellt?
Ihr etwa?

Freut euch lieber. Jetzt doch noch maersk-blaue Steine zu bekommen.

CU Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg" border="1[/link]






Carlegler
19.12.2004, 18:24

Mein Senf...


Re: [B]MAERSK Frachter 10152 wird erneut produziert[/link] von Hümpfch™ am 19. Dezember 2004 01:56:53:


...das Jahr 2004 war schon ein billiges Legojahr für mich (grautöne), aber im nächsten Jahr wird von mir
kein müder Cent für neue Sets ausgegeben. Ich kann mich da nur Pudi anschliesen, ich fühle mich total verar...

Ich werde es in Zukunft wie Ben machen und mich ganz auf die alten Steine und Sets konzentrieren.

Eigentlich habe ich vorgehabt, mir diese Matchbox Sets zu holen aber TLC kann ab sofort seinen neuen
Müll behalten. [link]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/jesse3.gif[/link]

sehrverärgerter
Wolfgang





siehe auch (Was ist den so schwer zu verstehen)


Ben®
19.12.2004, 18:25

Super!!


Re: [B]MAERSK Frachter 10152 wird erneut produziert[/link] von Hümpfch™ am 19. Dezember 2004 01:56:53:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Test/jakedidgoodshirt_.jpg[/link][/center]


Super gemacht LEGO® Company!

Ihr habt wieder einmal meine Erwartungen übererfüllt! Aber was fallen will, das soll man auch noch stoßen. Darum werde ich mit desto mehr Freude auch weiterhin allen Eltern Playmobil ans Herz legen. Die Firma mit dem besseren Produktportfolio und den besseren inneren "Werten" soll überleben.

Gruß

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]

[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]





Legopapi
19.12.2004, 18:46

Natürlich! Und die Erde ist eine Scheibe... (ohne Text)


Re: [B]Beschwert euch bei Maersk.[/link] von Bernd the Brick am 19. Dezember 2004 18:18:47:






Ben®
19.12.2004, 18:48

Nein, sie ist eine Hohlkugel! Und LEGO das Spielzeug des vorigen Jahrhunderts! (ohne Text)


Re: [B]Natürlich! Und die Erde ist eine Scheibe... (ohne Text)[/link] von Legopapi am 19. Dezember 2004 18:46:15:






69 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: