Hümpfch™
18.12.2004, 23:39

Heute mal ein playmobilesques Mitbringsel-Set (18.)


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/99Diverses/7235_1.jpg[/link][/center]


Oder ist das Lego?
Und schon wieder diese 1er Dachsteine...
Ronald



Jojo
18.12.2004, 23:44

Re: Heute mal ein playmobilesques Mitbringsel-Set (18.)


Re: [B]Heute mal ein playmobilesques Mitbringsel-Set (18.)[/link] von Hümpfch™ am 18. Dezember 2004 23:39:54:


Hallo!


Oder ist das Lego?

"Playmobil" war auch mein erster Gedanke. Als Spielzeugmotorrad finde ich das Modell aber durchaus hübsch.


Und schon wieder diese 1er Dachsteine...

Und schon wieder nur in transparenten Farben.


Tschüß
Jojo[center][/center]



®³
19.12.2004, 08:24

Kommentar meines Sohnes auf das Bild...


Re: [B]Heute mal ein playmobilesques Mitbringsel-Set (18.)[/link] von Hümpfch™ am 18. Dezember 2004 23:39:54:


Hallole.

Als mein kleiner Sohn (6 Jahre - also die Zielgruppe für das Set) das Bild des Motorradfahrers gesehen hat, war sein Komentar: "soooo wenig Teile" sauer

- Ohne weitere Kommentar -

Gruß
Andreas



Bernd the Brick
19.12.2004, 10:24

Die Produktion der 1x1-Dachsteine scheint sehr günstig zu sein. (ohne Text)


Re: [B]Heute mal ein playmobilesques Mitbringsel-Set (18.)[/link] von Hümpfch™ am 18. Dezember 2004 23:39:54:






coyote
19.12.2004, 10:50

Re: Heute mal ein playmobilesques Mitbringsel-Set (18.)


Re: [B]Re: Heute mal ein playmobilesques Mitbringsel-Set (18.)[/link] von Jojo am 18. Dezember 2004 23:44:04:


>Hallo!
>
>Oder ist das Lego?
>"Playmobil" war auch mein erster Gedanke. Als Spielzeugmotorrad finde ich das Modell aber durchaus hübsch.
>
>Und schon wieder diese 1er Dachsteine...
>Und schon wieder nur in transparenten Farben.
>
>Tschüß
>Jojo[center][/center]

Etwas überdimensioniert, aber sicher, dass es ein Formteil ist?



franz76906
19.12.2004, 12:59

Das Set hat laut Lugnet 28 Teile...


Re: [B]Heute mal ein playmobilesques Mitbringsel-Set (18.)[/link] von Hümpfch™ am 18. Dezember 2004 23:39:54:


und kostet bei TRU München/Euro-Industriepark 3,99€

Es sin dort auch schon alle neuen Feuerwehr und Polizei-Sets ergältlich.

Schönen 4.Advent, Andreas



Luca
19.12.2004, 17:55

Sticker Frage


Re: [B]Heute mal ein playmobilesques Mitbringsel-Set (18.)[/link] von Hümpfch™ am 18. Dezember 2004 23:39:54:


>Oder ist das Lego?
>Und schon wieder diese 1er Dachsteine...
>Ronald


Bei diesem Set, sowie beim 7245, habe ich 2 verschiedene Stickers gesehen: eine Version mit "Police" und eine zweite mit "Polizei".
Ist es wirklich so, oder kann man nur "Photoshop" danken? :-)

Grüße,
Luca


Meine Homepage (mit roten Gleisen...)


Kai
20.12.2004, 02:18

Re: Heute mal ein playmobilesques Mitbringsel-Set (18.)


Re: [B]Heute mal ein playmobilesques Mitbringsel-Set (18.)[/link] von Hümpfch™ am 18. Dezember 2004 23:39:54:


Es scheint, als hätten alle Lego-Designer jahrelang nur auf diesen speziellen Dachstein gewartet - oder die Spritzgussmaschine war extrem teuer scnr

Habe ich jedenfalls noch nicht in meiner Sammlung (aber in ein paar Tagen).

Erbauliche Grüße

Kai