CarrieSkywalker
17.12.2004, 20:58

Frage zu AT-ST 7127



Hi,
ich hab bei Ebay grade einen AT-ST für 15,51 Euro gekauft.
Ist der Preis okay?
Er ist noch original verpackt, allerdings ohne Anleitung.
Wißt ihr, ob es die Anleitung irgendwo zum Download gibt?
oder kann man die günstig bei Bricklink kaufen?

danke und gruß
Andi



Edit

3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

CarrieSkywalker
17.12.2004, 21:37

scheint so ;-)


Re: [B]Wie? Original verpackt und ohne Anleitung? Geht das? (ohne Text)[/link] von abhf am 17. Dezember 2004 21:35:16:


laut Beschreibung ist die Packung aufgemacht, aber die Steine nicht aus den Tüten rausgenommen. Tüten sind auch noch original eingeschweißt.
Ich frag mich allerdings, was die mit der Anleitung gemacht haben



CarrieSkywalker
17.12.2004, 21:42

Re: Frage zu AT-ST 7127


Re: [B]Re: Frage zu AT-ST 7127[/link] von Primus am 17. Dezember 2004 21:35:13:



>Oder hast Du da was falsch verstanden?

Das stand in der Beschreibung:
"Die Einzelteile dieses Bausatzes wurden bisher noch nicht zusammengesetzt. Sie sind noch in der Originalfolie eingeschweißt.
Der Karton ist offen.
Eine Bauanleitung ist leider nicht vorhanden."


>Generell finde ich aber 15 Euro für einen neuen (!) AT-ST ok, aber nur, >wenn man die Anleitung nicht wirklich braucht und das Teil auch >wirklich NEU ist.

ich werd mich wohl überraschen lassen müssen...

Andi




CarrieSkywalker
17.12.2004, 21:52

Sorry :-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Frage zu AT-ST 7127[/link] von Hümpfch™ am 17. Dezember 2004 21:47:34:






TF
17.12.2004, 21:55

Re: Frage zu AT-ST 7127


Re: [B]Re: Frage zu AT-ST 7127[/link] von Primus am 17. Dezember 2004 21:35:13:


>International unterscheidet man deshalb noch
>"MIB" (mint in Box), also alle Teile noch in Tüten, aber Box ist schon mal geöffnet worden, und


Nein, nicht unbedingt. Es kann auch ein aufgebautes Set in Topzustand mit Karton sein. "Mint" beschreibt ja den Steine-, nicht den Verpackungszustand.
Leider, wie du unten sagst, mißbrauchen die Leute oft diesen Terminus, sobald schon der Karton dabei ist.

>"MISB" (mint in sealed box) = absolut ungeöffnete Verpackung.
>Manche ebay-Verkäufer kapieren das aber nicht und meinen, ihren Ramsch als "OvP" anbieten zu können, weil sie noch irgendwo eine dazupassende gammelige Schachtel herumfliegen haben ...


Naja, "OVP" ist ja der mißverständlichste Ausdruck überhaupt. Manche meinen damit ungeöffnete Sets, andere das Vorhandensein des Kartons.

>Generell finde ich aber 15 Euro für einen neuen (!) AT-ST ok, aber nur, wenn man die Anleitung nicht wirklich braucht und das Teil auch wirklich NEU ist.

Stimmt, der Preis ist OK. So'ne Anleitung ist ja keine 15 Euros wert.




CarrieSkywalker
17.12.2004, 23:09

Re: Wenn der Verkäufer noch ein Folienschweißgerät hat...


Re: [B]Wenn der Verkäufer noch ein Folienschweißgerät hat...[/link] von Körpi am 17. Dezember 2004 22:19:46:



>...würde ich die Steinchen mal genau inspizieren.

werd ich machen.

ich weiß ja jetzt, wie man Lego wäscht

Und in die Bewertung wird dieser Umstand, sollte es so sein, sicher mit einfließen...

Andi





Thekla
17.12.2004, 23:11

Re: Hab 'ne Anleitung zuviel ...


Re: [B]Hab 'ne Anleitung zuviel ...[/link] von tnickolaus am 17. Dezember 2004 22:22:38:


Hallo Thomas,

also ich hab da neulich nen Set für 47 Euro und 11 Cent ersteigert, Farbe war so grün-gräulich mit einem Stich ins bräunliche.

Als es hier ankam und ich es auspackte, rannte die Katze gegen den heißen Becher Früchtetee und der Inhalt ergoss sich auf mein Notebook.

Die Tasten desselbigen überlebten den Hitzeschock nicht und sprangen auf die Anleitung. Nun ist sie unbrauchbar. Und die Setnummer ist nicht mehr zu erkennen. Wo finde ich Ersatz?

Hast Du eine BA für mich übrig?

Darf auch ein Traffic-geklauter Scan sein, Hauptsache Du schenkst mir das Porto.

Sorry, SNCR!scnr

Thekla





2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: