Juergen Bartosch
16.12.2004, 12:47

Suche Bauanleitung für eine Möwe



Weiß jemand wo ich im Internet eine Bauanleitung oder gute Bilder einer Möwe als Legomodell finden kann? Soll ein Weihnachtsgeschenk für jemanden werden.

Danke

Juergen Bartosch



Jojo
16.12.2004, 13:01

Re: Suche Bauanleitung für eine Möwe


Re: [B]Suche Bauanleitung für eine Möwe[/link] von Juergen Bartosch am 16. Dezember 2004 12:47:22:


Hallo!


Eine Bauanleitung ist's nicht, aber ein Bild immerhin:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/kamikazek/kubo/Seagull/thumb/gull3.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link]

oder hier:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Legonaer/GuenzburgLEGOLAND/Animals/thumb/gull.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, denn auch ich bin ein Link![/link]

Bauanleitung ist nicht unbedingt notwendig, man kann auch anhand von Bildern nachbauen.


Tschüß
Jojo[center][/center]





Juergen Bartosch
16.12.2004, 13:08

Re: Suche Bauanleitung für eine Möwe


Re: [B]Re: Suche Bauanleitung für eine Möwe[/link] von Jojo am 16. Dezember 2004 13:01:45:


Bei Dir hat brickshelf offenbar mehr ausgespuckt. Als ich nach gull suchte, bekam ich nur das Bild aus dem Legoland, nicht die kleine Möwe.

Danke

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: