Stormtrooper
14.12.2004, 07:37

Was neues von den neuen Sets



Hallo LLL!

Habe gerade auf fbtb.net was neues über TIE-Figher Set 7263 gelesen. Das soll das sein mit der Darth Vader Figur mit leuchtendem Laserschwert. Alle Infos dazu könnt Ihr hier nachlesen.
Irgendwie schon witzig, wenn man mal Darth Vader auf den Kopf hauen darf zwinker. Aber was ich gar nicht lustig finde, ist das es die 57989ste Auflage (besser bekannt als REDISIGN) ein TIE-Fighters ist grmpf.


HALLOOOO! LEGO! AUFWACHEN!! ES GIBT NOCH VIEL MEHR IM STAR WARS UNIVERSUM ALS TIE-FIGHTER! MACHT MAL WAS NEUES!


Aber irgendwie sehen die Figuren die Thomas auf seiner Homepage hat, besser aus. Da ist das Laserschwert noch "normal" und kein weißer Klumpen an der Hand. Und denen muß man auch nicht auf den Kopf hauen smile.


Bis denn,
Matthias


Meine Brickshelf-Gallerie


mikroman
14.12.2004, 07:47

Re: Was neues von den neuen Sets


Re: [B]Was neues von den neuen Sets[/link] von Stormtrooper am 14. Dezember 2004 07:37:39:


Morgähn!

Habs auch gerade auf eurobricks.com entdeckt!

Dass mittlerweile die X-te Tie-Version rauskommt ist mir auch unbegreiflich. Zugegeben das Imperium hatte halt viele viele Ties. Ich bin ja nur gespannt, was so 2005 noch StarWars-mäßiges kommt. Die Sets die im Februar kommen (7263-Tie und das Jedi Starfighter and Vulture Droid set) sind ja mittlerweile bekannt. Dann kommen im April ja noch 9 Episode III Sets, da kann man ja ziemlich unvoreingenommen sein. Aber im Herbst kommen ja noch 2 Sets und zwar Classics. Jetzt fragt sich nur was. Hoth scheint mittlerweile ausgereizt zu sein (obwohl noch Taun-Tauns fehlen!).

Es wird doch nicht Jabbas Sailbarge dabei sein???????????


Gruß
Harald



Sebastian
14.12.2004, 17:45

Im Herbst kommen neue Classic-Sets??!


Re: [B]Re: Was neues von den neuen Sets[/link] von mikroman am 14. Dezember 2004 07:47:48:


>Morgähn!
>Habs auch gerade auf eurobricks.com entdeckt!
>Dass mittlerweile die X-te Tie-Version rauskommt ist mir auch unbegreiflich. Zugegeben das Imperium hatte halt viele viele Ties. Ich bin ja nur gespannt, was so 2005 noch StarWars-mäßiges kommt. Die Sets die im Februar kommen (7263-Tie und das Jedi Starfighter and Vulture Droid set) sind ja mittlerweile bekannt. Dann kommen im April ja noch 9 Episode III Sets, da kann man ja ziemlich unvoreingenommen sein. Aber im Herbst kommen ja noch 2 Sets und zwar Classics. Jetzt fragt sich nur was. Hoth scheint mittlerweile ausgereizt zu sein (obwohl noch Taun-Tauns fehlen!).
>Es wird doch nicht Jabbas Sailbarge dabei sein???????????
>
>Gruß
>Harald

Wunderschönen Guten Abend.

Was? Im Herbst kommen neue Classic-Sets? Weiß ich ja noch garnet...
Hast du zufällig mal nen Link, wo ich das nachlesen kann? :-)

MfG Sebastian



Jojo
15.12.2004, 13:52

Re: Im Herbst kommen neue Classic-Sets??!


Re: [B]Re: Im Herbst kommen neue Classic-Sets??![/link] von mikroman am 14. Dezember 2004 20:03:39:


Hallo!


Hab bei eurobricks.com und rebelscum.com gelesen!
Steht aber nicht dabei, was die Classics sind


Herbst haben wir jetzt. Was gibt es denn gerade so an klassischem Star Wars?
Falls Ihr vom kommenden Herbst (2005) sprecht, so seid doch einfach geduldig. Es ist noch fast ein Jahr hin!


Tschüß
Jojo[center][/center]



mikroman
15.12.2004, 14:13

Re: Im Herbst kommen neue Classic-Sets??!


Re: [B]Re: Im Herbst kommen neue Classic-Sets??![/link] von Jojo am 15. Dezember 2004 13:52:25:


>Hallo!
>
>Hab bei eurobricks.com und rebelscum.com gelesen!
>Steht aber nicht dabei, was die Classics sind

>Herbst haben wir jetzt. Was gibt es denn gerade so an klassischem Star Wars?
>Falls Ihr vom kommenden Herbst (2005) sprecht, so seid doch einfach geduldig. Es ist noch fast ein Jahr hin!
>
>Tschüß
>Jojo[center][/center]
Tach auch!

Klar ist noch ein Jahr hin, aber ich muß ja schließlich schauen, ob ich Haushaltsmittel bei der Regierung binden kann. Wenn nicht, dann muß ich versuchen überparteiliche Spenden einzunehmen, um die Ausgaben sicherzustellen.

Heißt Frauchen fragen, was ich an Taschengeld krieg! Wenn das nicht reicht, dann andere Geldquellen anzapfen! :-)

Gruß
Harald



Gesamter Thread: