Ben®
14.12.2004, 19:03

Endlich mal wieder ein MOC von mir - zumal in neugrau!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Test/trashcan_bley.jpg[/link][/center]


Tja, so sieht das hier aus - neugrau ist doch nützlich! Und wenn auch nur um einen Mülleimer daran aufzuhängen (und zwar so, daß man den Scheiß nicht vor Augen hat....).

Fazit: 2,99 Eur für den offiziellen Wandhaken von IKEA gespart. DANKE LEGO!

Hängt Gut!

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]

[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]





SamOgel
14.12.2004, 19:10

HIHIHI ;-) (ohne Text)


Re: [B]Endlich mal wieder ein MOC von mir - zumal in neugrau![/link] von Ben® am 14. Dezember 2004 19:03:46:






Hümpfch™
14.12.2004, 19:37

ARGH! Und 4 weiße Vierer versaut :-( Schänder ;-)


Re: [B]Endlich mal wieder ein MOC von mir - zumal in neugrau![/link] von Ben® am 14. Dezember 2004 19:03:46:






CarrieSkywalker
14.12.2004, 19:58

gute Idee


Re: [B]Endlich mal wieder ein MOC von mir - zumal in neugrau![/link] von Ben® am 14. Dezember 2004 19:03:46:


... aber gibt es die 2x2-Steine nicht auch in Neugrau?
Schade um die schönen weißen

grüße
Andi



Legomatic
14.12.2004, 22:39

...das ist NEUWEISS (blurrishwhite) :-)


Re: [B]ARGH! Und 4 weiße Vierer versaut :-( Schänder [/link] von Hümpfch™ am 14. Dezember 2004 19:37:10:


>




Thekla
14.12.2004, 22:52

Re: Endlich mal wieder ein MOC von mir - zumal in neugrau!


Re: [B]Endlich mal wieder ein MOC von mir - zumal in neugrau![/link] von Ben® am 14. Dezember 2004 19:03:46:


Wirklich das Einzige, wofür der Kram nützt: Hinterm Müll verstecken!

Ich nehme mal schwer an, Du hast das Plättchen geschenkt bekommen? zwinker

Gruß

Thekla



Ben®
15.12.2004, 00:27

Re: Endlich mal wieder ein MOC von mir - zumal in neugrau!


Re: [B]Re: Endlich mal wieder ein MOC von mir - zumal in neugrau![/link] von Thekla am 14. Dezember 2004 22:52:12:


Moin Thekla!

Wirklich das Einzige, wofür der Kram nützt: Hinterm Müll verstecken!

Jawoll, genau so ist es!

Ich nehme mal schwer an, Du hast das Plättchen geschenkt bekommen?

Nein, das ist vom Mini-ISD. Das einzige Bley in meiner Sammlung. Bisher. Hoffentlich auch weiterhin... Aber ich fand man kann nur über bley ein Urteil haben, wenn man es auch kennt. Also "mußte" wenigstens ein Set zur Sammlung (nicht in die Sammlung) gekauft werden.

Blay on?!

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]

[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]






Lemming
15.12.2004, 08:21

Re: Endlich mal wieder ein MOC von mir - zumal in neugrau!


Re: [B]Re: Endlich mal wieder ein MOC von mir - zumal in neugrau![/link] von Ben® am 15. Dezember 2004 00:27:16:


Nein, das ist vom Mini-ISD.

Wer sonst kann schon behaupten, dass sein Müll an einem Star Destroyer hängt...

Gruß,
Rainer



treczoks
15.12.2004, 09:02

Re: Endlich mal wieder ein MOC von mir - zumal in neugrau!


Re: [B]Re: Endlich mal wieder ein MOC von mir - zumal in neugrau![/link] von Lemming am 15. Dezember 2004 08:21:08:


> Nein, das ist vom Mini-ISD.
> Wer sonst kann schon behaupten, dass sein Müll an einem
> Star Destroyer hängt...
Han Solo vielleicht?

(OK, ich weiss nicht, ob das Teil, bei dem er sich hinten dran gehängt hat, wirklich ein SD war, aber prinzipiell...)

Sch... Panzergrau. Gabs doch hier in der Wühlkiste neugraue 2x4! Und in der Ecke mit der schummerigen Beleuchtung habe ich das nicht erkannt (zumal bisher kein einzigen neugraues Teil in Wühlkisten zu finden war). Mist. Jetzt habe ich eine drittel Tüte für diesen Plastikabfall verschwendet! Es kotzt mich an, für diesen Müll Geld bezahlt zu haben... grmpf

mfg, Christian



Rollingbricks
15.12.2004, 19:01

Ja wie geil ist das denn! Kriege mich gar nicht wieder ein vor Lachen...


Re: [B]Endlich mal wieder ein MOC von mir - zumal in neugrau![/link] von Ben® am 14. Dezember 2004 19:03:46:


Hallo Ben!
Und eine richtige Arbeitsplatte habt ihr jetzt auch, statt der OSB Notlösung...

Selten schöne Umsetzung eines Standardproblems mit LEGO.
Und besser bley für den Müll als in den Müll

Gruß
Dirk



Gesamter Thread: