ogretzky99
14.12.2004, 20:19

Faltkarton "Strassenkarte" aus den 60er Jahren



Hallo,

Mir wurde heute in einem Geschenk-Artikel-Geschäft im Keller ein alter Faltkarton von Lego angeboten. Auf der Innenseite ist eine Strassenkarte für die Modelle 1:87

Ich glaube, erst vor kurzem wurde sogar über dieses Set berichtet daß es zwischen Deutschland und Amerika / England unterschiede gibt.

Aufjeden Fall könnte ich es sofort. Der Zustand ist Note 3,vielleicht sogar auch besser, der Preis soll 25,- € betragen. Ich habe es mir noch nicht so genau betrachtet, da ich in Eile war
Klar, jeder muss selbst wissen, ob es einem das wert ist oder nicht.
Ist dieser Preis o.k.? Was kann so etwas wert sein? Wie lautet die Set-Nummer?

Danke für Eure Antwort

Gruss
Patrick
ogretzky99





dino
14.12.2004, 20:37

Re: Faltkarton "Strassenkarte" aus den 60er Jahren


Re: [B]Faltkarton "Strassenkarte" aus den 60er Jahren[/link] von ogretzky99 am 14. Dezember 2004 20:19:45:


>Hallo,
>Mir wurde heute in einem Geschenk-Artikel-Geschäft im Keller ein alter Faltkarton von Lego angeboten. Auf der Innenseite ist eine Strassenkarte für die Modelle 1:87
>Ich glaube, erst vor kurzem wurde sogar über dieses Set berichtet daß es zwischen Deutschland und Amerika / England unterschiede gibt.
>Aufjeden Fall könnte ich es sofort. Der Zustand ist Note 3,vielleicht sogar auch besser, der Preis soll 25,- € betragen. Ich habe es mir noch nicht so genau betrachtet, da ich in Eile war
>Klar, jeder muss selbst wissen, ob es einem das wert ist oder nicht.
>Ist dieser Preis o.k.? Was kann so etwas wert sein? Wie lautet die Set-Nummer?
>Danke für Eure Antwort
>Gruss
>Patrick
>ogretzky99




Gesamter Thread: