Thekla
14.12.2004, 01:08

Wühlkistenerlös



Hallo Ihr fleißigen Käufer!

Bis heute ist durch den Verkauf der Wühlkisten die Summe von 985,95 Euro zusammen gekommen.

Im Namen aller bedanken wir uns ganz besonders herzlich bei allen, die bis heute etwas gekauft oder einfach nur gespendet haben, oder auch auf ihren Kauf etwas draufgetan haben!!!

Ich kann Euch versichern, dass jeder Cent von uns weitergegeben wird!



Liebe und dankbare Grüße

Thekla und Ronald

PS: Aber auch, und insbesondere, bedanken wir uns bei denjenigen, die die wirklich nervige Arbeit leisten, um dieses TSL 2005 zu realisieren: René und Axel!





Navigation
14.12.2004, 01:39

Re: Wühlkistenerlös


Re: [B]Wühlkistenerlös[/link] von Thekla am 14. Dezember 2004 01:08:50:


Hallihallo,

>Bis heute ist durch den Verkauf der Wühlkisten die Summe von 985,95 Euro zusammen gekommen.

Da kommt mir doch glatt ein "Wow" über die Tastatur. Wenn das keine beachtliche Summe ist... das ist ja weit mehr als ich erwartet habe :-)

>Im Namen aller bedanken wir uns ganz besonders herzlich bei allen, die bis heute etwas gekauft oder einfach nur gespendet haben, oder auch auf ihren Kauf etwas draufgetan haben!!!

Dem Dank schließe ich mich natürlich an und weite ihn auf Thekla und Ronald aus. Das war bestimmt schon keine Freizeitbeschäftigung mehr das alles zu sortieren, zu verwalten, zu verkaufen, zu kommunizieren und zu verschicken. ich würde sagen: Saubere Arbeit auf der ganzen Linie, Höchstzahl 10 Punkte :-)

Damit haben wir mit Hilfe der Wüki-Käufer, der anonymen Spender des TSL04-Ausgleichs, Hümpfch, Thekla, Felix_the_swiss, maggimutti, rollingbricks, HoMa, Marmaris, Chris, Sammy, Legosternchen und den BOA[/link]-Käufern der Motor-Aktion insgesamt bereits 1450,39 Euro netto beisammen. Das entspricht immerhin schon ca. 420 zahlenden Besuchern!

Gruß & Danke,

René



Navigation
14.12.2004, 09:49

Oh nein, der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen...


Re: [B]Re: Wühlkistenerlös[/link] von Navigation am 14. Dezember 2004 01:39:30:


...das war dann wohl doch etwas spät gestern N8:

>Damit haben wir mit Hilfe der Wüki-Käufer, der anonymen Spender des TSL04-Ausgleichs, Hümpfch, Thekla, Felix_the_swiss, maggimutti, rollingbricks, HoMa, Marmaris, Chris, Sammy, Legosternchen und den BOA[/link]-Käufern der Motor-Aktion insgesamt bereits 1450,39 Euro netto beisammen.

Es sind 1800,39 Euro.

Eijeijei, ich seh' schon die Schlagzeilen: "TSL-Affäre - 1000steine.de veruntreut Spendengelder".

Gruß, René



Juergen Bartosch
14.12.2004, 14:17

Re: Wühlkistenerlös


Re: [B]Wühlkistenerlös[/link] von Thekla am 14. Dezember 2004 01:08:50:


Von welchen Wühlkisten sprecht Ihr hier eigentlich? Irgendwie habe ich da wohl wieder etwas nicht mitbekommen. Und das mir, wo ich ein so großer Wühlkistenfan bin.

Gruß

Juergen Bartosch



Thekla
14.12.2004, 14:33

Re: Wühlkistenerlös


Re: [B]Re: Wühlkistenerlös[/link] von Juergen Bartosch am 14. Dezember 2004 14:17:19:


Tja, es sind nur noch "Reste" da, kleine, aber feine. Aber nicht mehr lange.

Bitte schau ins entsprechende Forum. Hier werben darf ich nicht, sonst werde ich wieder niedergemacht grmpf

Gruß

Thekla



Gesamter Thread: