Maik-David
10.12.2004, 18:38

neuer MOC.....BR 175 der DR


[center][link]http://www.mabidati.de/BR175_4.JPG[/link][/center]


Hallöchen,

wie Jürgen Bartosch bei seinem Posing von der Weihnachtsausstellung in Glauchau schon angedeutet hat, ist bei uns wieder was am entstehen.
Schon lange ist es ein Wunsch von uns, einen der schönsten Züge der DR, die BR 175 [auch Karlex genannt] in "Stein zu hauen".
Problem ist dabei immer wieder die Schnauze der Lok gewesen.
Die ersten Ergebnisse bekommt ihr jetzt hier, geplant ist natürlich der komplette Zug......aber da fehlen noch ein paar kleine Teile.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und

I a F

Maik & David

P.S. Morgen bauen wir unsere Ausstellung ab und dann wird es hier natürlich noch ein paar Bilder geben!


hier lang


Chris.B.
10.12.2004, 21:35

einfach nur S U P E R !!!!"!!!!! (ohne Text)


Re: [B]neuer MOC.....BR 175 der DR[/link] von Maik-David am 10. Dezember 2004 18:38:07:






Heiner
10.12.2004, 23:01

Endlich mal ein guter Verwendungszweck für "Wedges" !!


Re: [B]neuer MOC.....BR 175 der DR[/link] von Maik-David am 10. Dezember 2004 18:38:07:


Top!



Kai
11.12.2004, 02:50

Die mussten aber auch alles Nachmachen...


Re: [B]neuer MOC.....BR 175 der DR[/link] von Maik-David am 10. Dezember 2004 18:38:07:


... und dann wohlmöglichen noch als eigene Erungenschaft ausgeben (TEE lässt grüßen). Oder auch die Tu-144 oder...

Plagiate Grüße

Kai

P.S. Lob - wunderbar umgesetzt, freue mich auf mehr Bilder.



Uni
11.12.2004, 10:26

Ist das schon 8-Wide?


Re: [B]neuer MOC.....BR 175 der DR[/link] von Maik-David am 10. Dezember 2004 18:38:07:


Der Zug ist ja mal Spitze!
Nur...! Ist das wirklich schon 8-wide? Sehe ich das richtig?
Der Triebwagen sieht so gedrungen aus. Oder vielleicht zu lang.
Aber okay, wir reden von LEGO Minifig-Maßstab, dann passts natürlich.
Etwas gehässig bin ich heute. Sorry.

Gruß,
Thorsten



Maik-David
11.12.2004, 14:17

Re: Ist das schon 8-Wide?


Re: [B]Ist das schon 8-Wide?[/link] von Uni am 11. Dezember 2004 10:26:45:


Hallöchen Thorsten,

6-wide.......das ist unser Maßstab!!!

I a F

Maik & David




Juergen Bartosch
13.12.2004, 11:30

Re: neuer MOC.....BR 175 der DR


Re: [B]neuer MOC.....BR 175 der DR[/link] von Maik-David am 10. Dezember 2004 18:38:07:


Ich durfte ihn ja schon live in der Werkstatt bewundern. Einfach super das Teil. Und klasse auch mit Originalbild und Detailaufnahmen.

Wie geht das nochmal, daß man Eure Bilder etwas größer ansehen kann? Hab' ich leider schon wieder vergessen.


Gruß

Juergen Bartosch



Maik-David
13.12.2004, 13:29

Re: neuer MOC.....BR 175 der DR


Re: [B]Re: neuer MOC.....BR 175 der DR[/link] von Juergen Bartosch am 13. Dezember 2004 11:30:23:


Hallöchen Jürgen,

also wenn die Bilder auf Deinem Bildschirm zu sehen sind,einfach mit der rechten Maustaste anklicken ....und speichern unter...wählen.
Wenn Du die abgespeicherten Bilder in einen Bildbetrachter anschaust, sind sie automatisch größer!

I a F

Maik & David




Juergen Bartosch
13.12.2004, 13:42

Re: neuer MOC.....BR 175 der DR


Re: [B]Re: neuer MOC.....BR 175 der DR[/link] von Maik-David am 13. Dezember 2004 13:29:50:


>Hallöchen Jürgen,
>also wenn die Bilder auf Deinem Bildschirm zu sehen sind,einfach mit der rechten Maustaste anklicken ....und speichern unter...wählen.
>Wenn Du die abgespeicherten Bilder in einen Bildbetrachter anschaust, sind sie automatisch größer!
>I a F
>Maik & David

Ah, ich muß sie vorher speichern. Irgendwas mit rechter Maustaste hatte ich noch in Erinnerung.



webster
13.12.2004, 14:58

Re: neuer MOC.....BR 175 der DR


Re: [B]Re: neuer MOC.....BR 175 der DR[/link] von Juergen Bartosch am 13. Dezember 2004 13:42:56:


>Ah, ich muß sie vorher speichern. Irgendwas mit rechter Maustaste hatte ich noch in Erinnerung.

Du kannst auch die Grafikadresse kopieren und die dann aufrufen, dann hat du's auch in originalgröße, ohne zu speichern.

Beim IE: rechtsklick->"Eigenschaften" und dann die angezeigte Adresse kopieren.
Bei Netscape/Firefox: rechtsklick->"Grafikadresse kopieren"

Gruß
Stefan

Gesamter Thread: