mikroman
12.12.2004, 18:40

Sonntäglicher 15 Minuten MOC



Hallo LLL,

hatte gerade eine Kiste voller grauer Steine neben mir stehen und shcon ist er über mich hergefallen, der Bauwüterich! Noch bisschen hier und da verschönert und nach einer Viertelstunde wars fertig!

[link]http://www.schachtners.de/bilder/Kripperl.jpg[/link]

Gruß
Harald

P.S. Ich hoffe man erkennt, was es darstellen soll!!!



5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

jens
12.12.2004, 22:25

Ein Zauberer, ein König, Anakin und Lea ertränken ein Kind? (ohne Text)


Re: [B]Sonntäglicher 15 Minuten MOC[/link] von mikroman am 12. Dezember 2004 18:40:35:






Hümpfch™
13.12.2004, 00:08

Und was hast Du bei Google herausgefunden? (ohne Text)


Re: [B]Ihr seid Euch ja nicht mal selber einig! :-)[/link] von goldfing am 12. Dezember 2004 23:34:36:






dino
13.12.2004, 00:34

Und wo ist Owie?


Re: [B]Sonntäglicher 15 Minuten MOC[/link] von mikroman am 12. Dezember 2004 18:40:35:






mikroman
13.12.2004, 06:21

Re: Sonntäglicher 15 Minuten MOC


Re: [B]Re: Sonntäglicher 15 Minuten MOC[/link] von Navigation am 12. Dezember 2004 22:11:56:


>Hi Harald,
>[link]http://www.schachtners.de/bilder/Kripperl.jpg[/link]
>>Gruß
>>Harald
>>P.S. Ich hoffe man erkennt, was es darstellen soll!!!
>Naja, das erkennt ja wohl jeder!
>Sehr schön gebaut, es fehlt nur noch die eine oder andere rote 1x1-Fliese auf und neben dem Opferaltar um zu verdeutlichen, dass der Kopf darauf gerade von den Hohepriestern abgeschlagen wurde...
>War nur ein Spaß, mir ist natürlich klar, dass das keine schwarze Messe darstellen soll, sondern Nofretete im Bad in Stutenmilch zeigt :-)
>Gruß, René

Ach Neeeee!

Sollte doch Frodo sein, der den Ring gerade ins Feuer vom Schicksalsberg werfen will. Und Gollum taucht gerade in der Mitte auf. Sam ist so überwältig, dass er sich das Gestell verdreht (und auch die Frisur). Gandalf, Aragorn und Legolas sind schon unterwegs, um Frodo zu Hilfe zu kommen!

Komischerweise interpretiert meine Frau immer was anderes in den MOC! :-)

Gruß
Harald



Navigation
13.12.2004, 09:13

Re: Sonntäglicher 15 Minuten MOC


Re: [B]Re: Sonntäglicher 15 Minuten MOC[/link] von mikroman am 13. Dezember 2004 06:21:39:


>Sollte doch Frodo sein, der den Ring gerade ins Feuer vom Schicksalsberg werfen will. Und Gollum taucht gerade in der Mitte auf. Sam ist so überwältig, dass er sich das Gestell verdreht (und auch die Frisur). Gandalf, Aragorn und Legolas sind schon unterwegs, um Frodo zu Hilfe zu kommen!

Achso, na dann habe ich ja doch daneben gelegen.

Was ich aber noch erwähnen wollte: Die Sternschnuppe ist witzig gebaut. (man verzeihe mir dass ich nciht die genaue Bezeichnung weiß, ich vermute das Ding hat in der Bibel einen genauen Namen? (und diesmal weiß ich es _wirklich_ nicht :-) ))

Gruß, René



Bernd the Brick
13.12.2004, 11:08

In der Bibel ist der Stern eher als Metapher, denn als realer Stern gemeint.


Re: [B]Re: Sonntäglicher 15 Minuten MOC[/link] von Navigation am 13. Dezember 2004 09:13:13:


PS: Weihnachten ist nicht mehr weit.

CU Bernd



klossi
13.12.2004, 11:23

Liechtenstein Online...


Re: [B]Und was hast Du bei Google herausgefunden? (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 13. Dezember 2004 00:08:14:


Tja Ronald,

darüber habe ich mich jetzt auch gewundert.... zwinker

Gruß
Werner



Hümpfch™
13.12.2004, 11:47

Gab es den Stern von Bethlehem?


Re: [B]In der Bibel ist der Stern eher als Metapher, denn als realer Stern gemeint.[/link] von Bernd the Brick am 13. Dezember 2004 11:08:16:





Hier mehr dazu


Bernd the Brick
13.12.2004, 16:23

Abkuerzungen.de haut folgendes raus:


Re: [B]Liechtenstein Online...[/link] von klossi am 13. Dezember 2004 11:23:55:


  • laughing out loudly; lots of laugh (englisch) - lautes Gelächter (Chat-Slang) [auch "Laut Online Lachen" ]
  • Liechtenstein Online - Internetdienst
  • List of Lights (englisch) - Verzeichnis der Leuchtfeuer in der Seefahrt
  • List of Lists (englisch)
  • lots of love
  • lots of luck (englisch) - Chat-Jargon
  • Lovelock - USA, Nevada (Internationaler Airport Code)

    CU Bernd
    [link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg" border="1[/link]





Gesamter Thread: