legoflo
19.11.2012, 15:48

+4HERZlicher Adventskalender

Hallo,
die Adventszeit steht ja kurz bevor und ich möchte meinen Beitrag vom letzten Jahr im neuen Forum noch einmal zeigen. (Kein MdM mehr)

Für den Fall, dass noch eine Idee für einen Adventskalender gebraucht wird, möchte ich diesen hier einmal zeigen.

[image]


Ich habe ihn vor zwei Jahren für meine Frau gebaut und inzwischen ist eine jährliche Neubefüllung unabdingbar. Genauer gesagt, erfolgt die Befüllung täglich während der Adventszeit, weil das herzliche Ensemble nur ein Fach hat. Also immer schön dran denken am Abend vor dem Schlafen gehen ;):blink:

[image]


In das Fach passen dann natürlich Süßes und Saures, aber auch Schmuckstücke, schöne (Edel)steine, Rubbellose, Minifigs, Gutscheine, Parfümproben, und so weiter. Vielleicht habt ihr ja Lust, den Thread mit weiteren Füll-Ideen fortzuführen.


Liebe Grüße aus Mannheim
Christian


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, katjassteinemeile , robin hood , Matze2903 (4 Mitglieder)

martin82
20.11.2012, 10:23

Als Antwort auf den Beitrag von legoflo

Re: HERZlicher Adventskalender

Hallo Legoflo,
schöne Idee! 24 Mal neu zu befüllen ist natürlich etwas aufwendig, aber ich könnte mir sowas auch gut zum Valentinstag/Hochzeitstag o.ä. vorstellen (dann vielleicht ohne Weihnachtsmann )
Grüße
Martin


[image]


Gesamter Thread: