Sebastian
12.12.2004, 15:15

SW - Hyperdrive Ring nachbauen. Woher die Steine?


[center][link]http://www.truedimensions.com/lego/customs/2330/thumb.jpg[/link][/center]


Hallo.
Gleich nachdem ich den Jedi Starfighter zusammengebaut hatte, dachte ich mir: "Da fehlt doch was...!?" -- Genau! Der Hyperdrive Ring.

Zufälligerweise stieß ich dann auf den SelfMade Ring von TrueDimensions. -- Der sieht ja sowas von geil aus!! RESPEKT!!

Netterweise gibts auf der TrueDimensions-Site auch ne BA und ne Teileliste. Das Problem ist nur, dass ich nicht so gut ausgerüstet bin mit Teilchen... :-(

Gibts ne Möglichkeit, bei Bricklink oder so "schnell und einfach" ne komplette Liste mit den günstigsten Teilen "zu erstellen"?! Kenn mich da nicht so aus und hatte auch noch nichts mit Bricklink zu tun...
Oder hat ihn evtl. jemand nachgebaut und kann mir sowas sagen wie: "Ach! Kauf dir das Set XXXX, das Set XXXX und noch das Set XXXX und du hast die Teile zusammen!" --- Denn insgesamt 615 Steine einzeln kaufen, kostet bestimmt ne Stange Geld...

Hoffe ihr könnt mir helfen. :-)
MfG Sebastian


Teileliste des Hyperdrive Rings


Edit

Sebastian
12.12.2004, 15:44

Wieviel hat dann dein Ring gekostet, wenn man fragen darf?!


Re: [B]Frag mal tnickolaus[/link] von Uni am 12. Dezember 2004 15:36:52:


>Hallo,
>frag den oben oder arbeite dich in bricklink.com ein. Dor habe ich meinen modifizierten Ring auch zusammengesucht.
>Gruß,
>Thorsten

Hallo Torsten.
Musstest du dir viele Teile besorgen? -- Darf man fragen was dein Ring dann so gekostet hat?

Ich schreib tnickolaus mal an. Danke für den Tipp!
MfG Sebastian



Jojo
12.12.2004, 15:51

Re: Frag mal tnickolaus


Körpi
12.12.2004, 16:04

Der Adlerritter gefiel mir besser, als der mit der roten Kelle. (ohne Text)


Re: [B]Re: Frag mal tnickolaus[/link] von Jojo am 12. Dezember 2004 15:51:25:






Uni
12.12.2004, 16:43

Das ist deine Meinung.


Re: [B]Re: Frag mal tnickolaus[/link] von Jojo am 12. Dezember 2004 15:51:25:


Hallo Jojo,