Jojo
11.12.2004, 15:31

@ LegoTobi War schön mit Dir, aber...



Hallo!


...aber eigentlich würden wir gerne auf Deine Gesellschaft verzichten. Jedenfalls liegt mir (mir persönlich) nichts daran, von Dir im Chat beleidigt zu werden, und wenn Du Deinen Namen auf "Russenklo" änderst, zeugt das eher von Deiner Infantilität als vom Willen, gepflegte Konversation zu betreiben.

Und es schert mich wenig, ob dieses Posting irgendwem arrogant und Community-zersetzend vorkommt. Nur, weil einer mal was mit LEGO bauen will (LegoTobi ist der Typ mit der grünen Henschellok), ist er noch lange nicht automatisch mein Freund und vor meiner Anfeindung gefeit.


Tschüß
Jojo[center][/center]



TF
11.12.2004, 15:46

wie wahr (ohne Text)


Re: [B]@ LegoTobi War schön mit Dir, aber...[/link] von Jojo am 11. Dezember 2004 15:31:48:






Navigation
11.12.2004, 23:29

Re: @ LegoTobi War schön mit Dir, aber...


Re: [B]@ LegoTobi War schön mit Dir, aber...[/link] von Jojo am 11. Dezember 2004 15:31:48:


@LegoTobi

>...aber eigentlich würden wir gerne auf Deine Gesellschaft verzichten. Jedenfalls liegt mir (mir persönlich) nichts daran, von Dir im Chat beleidigt zu werden, und wenn Du Deinen Namen auf "Russenklo" änderst, zeugt das eher von Deiner Infantilität als vom Willen, gepflegte Konversation zu betreiben.

Abgesehen davon, dass sich das nicht gehört, ist es auch sehr unklug. Man ist ja so einiges an Anmache gewöhnt, wenn man im Netz unterwegs ist, aber wenn man -so wie bei Dir- durch simple Googeleien Deinen halben Lebenslauf und Deine komplette Anschrift herausbekommen kann, würde es mich nicht wundern, wenn irgendjemand ausgerechnet an Dir ein Exempel statuieren würde (Anzeige wegen Beleidigung).

Gruß, René



LegoTobi
12.12.2004, 15:20

Re: @ LegoTobi War schön mit Dir, aber...


Re: [B]@ LegoTobi War schön mit Dir, aber...[/link] von Jojo am 11. Dezember 2004 15:31:48:


Jetzt bin ich aber beleidigt! oh! meinst wohl alle brauchen dich oder was



Jojo
12.12.2004, 15:22

Re: @ LegoTobi War schön mit Dir, aber...


Re: [B]Re: @ LegoTobi War schön mit Dir, aber...[/link] von LegoTobi am 12. Dezember 2004 15:20:31:


Jetzt bin ich aber beleidigt! oh! meinst wohl alle brauchen dich oder was

Nein. Dich aber auch nicht.





LT
12.12.2004, 15:58

Re: @ LegoTobi War schön mit Dir, aber...


Re: [B]Re: @ LegoTobi War schön mit Dir, aber...[/link] von Navigation am 11. Dezember 2004 23:29:34:


Meinst du ich wäre der hier:?
http://www.dejok.de/bildm...lder/legotobi_80ph.jpg
Also das bin ich nicht und die Adresse da ist auch nich meine, nur dass ihr die Portokosten eurer Drohbriefe nicht aus dem Fenster werft..



Gesamter Thread: