Walton
20.11.2012, 06:56

Benachritigung

Moin!
Wie kann ich Erfahren ob ich auf mein Posting eine neue Antwort bekommen habe?Falls jemand mir auf meine Kleinanzeige Antwort bekomme ich eine Info in mein Postfach.Geht sowas auch wenn man Postet?Nach einiger Zeit verschwinded ja das Posting von der Startseite und man sucht es.Besteht danach die möglichkeit eine Info in mein Postfach zubekommen?Bin mit dem Internet nicht so gut vertraut.

Gruß

Walton



friccius
20.11.2012, 08:18

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Benachritigung

Hallo Walton,

klicke auf "Forum" und scrolle dort ganz nach unten. Wähle unter "optionen - Benachrichtigungen sind AUS." den Button "Einschalten" und die Benachrichtigung auf Postings von dir geht an die bei 1000steine hinterlegte E-Mail-Adresse.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Walton
20.11.2012, 08:22

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Benachritigung

Moin Andreas!
Super!Danke.Hab eingeschaltet,nun bin ich gespannt wenn jemand schreibt ob es klappt.

Gruß

Walton



friccius
20.11.2012, 08:23

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Benachritigung

Hi Walton,

Test, Test, Test.

1, 2, 3. - Kannst Du mich hören? ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Walton
20.11.2012, 08:42

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Benachritigung

Hallo Andreas!
Sorry,aber in meinem Postfach ist nichts angekommen das Du mir geschrieben haßt.Wenn jemand auf meine Kleinanzeige Antwortet bei 1000steine dann kommt in meinem Postfach immer eine Info.Eingeschaltet habe ich das wie Du geschrieben hattest.Was läuft da falsch?

Gruß

Walton



martin82
20.11.2012, 10:21

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Benachritigung

Hallo Walton,
andere Möglichkeit wäre:
du gehst zu deinem Benutzerkonto, dann "Profil" und schaust dir die von dir geschriebenen Postings an (oder auch nur die von dir gestartetn Threads) und kannst somit schnell sehen, ob es darauf noch Antworten gibt, die du noch nicht gesehen hast.
Grüße
Martin


[image]


JuL
20.11.2012, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
JuL
20.11.2012, 10:39

Re: Benachritigung

Saluton!

Dritte Möglichkeit: Ich lese normalerweise über die „100 Neueste“-Liste mit und
bekomme damit automatisch auch Antworten zu älteren Gesprächsfäden zu sehen.

Ad LEGO!
JuL

P.S: Walton, es wäre sehr nett von Dir, wenn Du nach jedem Satzzeichen ein
Leerzeichen machen würdest. Das würde die Lesbarkeit Deiner Artikel stark
verbessern.


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: